Hi,
das TMC steht im Triggerbereich den Modulen nicht nach, deshalb ist es eigentlich egal, weil bei den Modulen geht es ja auch nur um den vergleich der Triggereigenschaften gegenüber dem megadrum.
ich denke die 56 Inputs sollen ein Verkaufargument sein. Weil es am einfachsten in der Herstellung ist. Wenn man weiß wie 1 Input zu funktionieren hat, ist es ein leichtes die anderen nachzubauen. Die sehr viel teueren Module von den etablierten Herstellern stellen da nur
Inputs für 2 Toms und 2 Becken zu der Basisaustattung Bass Snare Hihat Ridebecken bereit, will man mehr muss man tricksen oder weiter Geld investieren. Gerade wenn man auf Software zugreifen will wie SD2, Metal foundry gehen einem schnell die Inputs aus.
Im Moment ist es aber eine Mogelpackung, was habe ich von 56 Inputs, wenn die bedienung so schwer zu verstehen ist, dass ich
die ganzen Einstellmöglichkeiten garnicht nutzen kann. Dazu habe ich noch das Dynamikproblem das D. wohl über das positional sensing
board versucht zu lösen. Dazu gibt es hier auch noch keine Erfahrungswerte ob es gelungen ist. Dazu kommt noch die Frage ob diese Erweiterung das ganze Handling nicht nochmal komplizierter macht.
Abwarten und Tee trinken
Lg
Da