snare: esche+gold+mörderfett=übersound das es kracht

• Hallo Valei

Eine wunderschöne Snare hast Du dir da gezaubert, meinen Respekt! :thumbup:

Mir ist auch die Optik von Innen sofort ins Auge gesprungen, sieht absolut genial aus. Interessant finde ich jedoch, dass der Kontrast zwischen den beiden Hölzern auf der Aussenseite nicht so ausgeprägt wirkt (was die Snare aber nicht weniger schön macht)...

Bei der Hardware muss ich sagen, dass mir das Gold sehr gut gefällt. Klar, ein ganzes Set mit goldener Hardware wäre wohl selbst mir etwas zuviel des Guten, aber eine Snare soll ja im Set etwas herausstechen und das sollte für dein Schmuckstück wohl ein Leichtes sein. :D

Zu deiner Holzsuche für die nächste Snare kann ich vielleicht auch Zünglein an der Waage spielen und dir das Walnussholz ans Herz legen. Durch die dunkle Farbe wirkt eine Trommel (falls Du ein Naturfinish im Sinn hast) absolut edel.

Hier vielleicht noch ein kleines Beispiel einer Walnuss-Snare:

Gruss und weiterhin viel Spass beim Trommelbau!
    Roli

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!