Ludwig Accent CS Custom - lohnenswert für wieviel?

• Hi Leute,

ich würde mir gerne für einen extra Proberaum ein möglichst günstiges Set hinstellen wollen. Derzeit hab ich das Ludwig Accent CS Custom im Auge und wollte daher die Erfahrenen unter euch mal fragen:

wieviel wäre so ein Set inkl. Hardware + Ständer eurer Meinung nach max. wert? Was würdet ihr höchstens dafür hinblättern, sofern natürlich keine Schäden oder Macken existieren?

• Hi,ich hatte mir vor ca.7 Jahren ein Accent in 22,12,13,16 incl.Hardware für 650 € neu über ebay gekauft.
    Das Preisleistungsverhältnis fand ich damals o.k.
    Was ich heute dafür gebraucht zahlen würde?
    Ich weiß es nicht. :whistling:

Bitte kein Bit

• Ja eben, ist ja nicht unbedingt das Neueste Modell, deswegen bin ich sehr verunsichert. Wären 400,- EUR zuviel für das Set, oder sollte man diese 400,- EUR lieber in ein gebrauchtes Basix Custom investieren. Wobei ich gelesen habe, dass die zwei sehr oder nahezu identisch seien. Was wenn ich ein yamaha stage custom für 600 EUR kaufen könnte. Lohnt sich der Mehrpreis und sollte ich lieber zum Yamaha Stage custom greifen? Ich will wirklich eure Erfahrungen und Empfehlungen hören.

• Wie meinst du das? du würdest dein Ludwig Accent Custom nicht unter 400 verkaufen, oder du würdest 400 nicht bezahlen wenn du dir eins holen wollen würdest? was meint der Rest denn dazu?

Sent from my mobile terminal 486 DX2-66 using Tapachat

• Mein erstes Set war (und ist) auch ein Accent Custom. Meines hat mit der Zeit ebenfalls ordentliche Mängel aufzuweisen. Die Spannreifen sind verzogen, die Snare ist sowieso nicht mehr zu gebrauchen etc. Klingen tut es aber immer noch ganz gut :thumbup:

400€ sind meines Erachtens zu viel für das Set. Also zumindest für meines würde ich nicht mehr als 250-300€ verlangen (wollen/können).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!