Hi zusammen,
bin gerade im Begriff mir das Pearl Tru Trac Pad set für mein Kit zu holen.
Frage ist dabei nur ob ich nicht auch gleich mein betagtes Roland TD6V durch ein 2Box DrumIt Five oder ein Roland TD20 oder 30 ersetzten sollte.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Pearl Tru Trac Heads und dem DrumIt 5 oder dem Roland TD6/20/30?
War heute bei Session Music in Walldorf und habe die Kombination Pearl True Trac + Roland TD15 getestet. Das klappt auf jedenfall gut nur wäre das nicht unbedingt mein Modul der Wahl.
Ich suche eine Modul das möglichst natürlich klingt aber auch die Möglichkeit bietet neue Sounds aufzuspielen.
Vom 2Box würde ich bisher annehmen das es mit den Tru Trac kompatibel sein müsste. Nur würde das meines Wissens nach meine Roland Pads (VH11, CY-12) nicht unterstützen.
Das TD30 würde alles unterstützen nur klingt der Sound echt grottig verglichen mit Superior Drummer Sounds. Am liebsten würde ich auf ein Modul die EZ Drummer oder Superior Sounds laden.
Aktuell habe ich dafür auch die V-Machine die aber leider nur den EZDrummer Standalone ohne jegliche Plugins unterstützt.