Hi,
kann mir eventuell jemand sagen,ob und wo es weiße tube lugs gibt?
habe leider bisher nur schwarze und chrome lugs gesehn..
Weiße Tubelugs kaufen..wo?
-
-
also ich weiß nur wo es noch goldene gibt, aber weiße? - ich glaube, die muss man sich anfertigen lassen...ich habe z.B. mal bei DRcustomdrums gefragt, die machen das, aber das kostet warscheinlich..
was hast du denn vor? -
bei DR-Customs kann man welche einschicken und die pulverbeschchichten lassen, aber das kostet 60 pro tom, und da ich eh überhaupt erstmal welche brauch, würd ich die gerne direkt kaufen, vllt. bieten die ja auch lugs auf anfrage an.
ich wollte mir gerne nach und nach, aus einem alten set nen customset bauen -
ja also ich habe mal angefragt, ob die auch Einzelteile anbieten, das machen die auch...das blöde ist nur, dass sie dafür mehr verlangen als z.B. St- Drums...aber wenn du solche Sonderwünsche hast, gibt es glaube ich keine Alternative^^
müssen es denn unbedingt weiße sein? - ich habe mein Set auch selbstgebaut und habe auch ewig überlegt, ob ich nun schwarze oder chromeböckchen nehme...und ich glaube auch sowas wie goldene und weiße Böckchen gehen dem Auge irgendwann auf den Sack
Ich würde auch auf jeden Fall erstmal richtig lang überlegen, bevor ich so ein Projekt starte...auch wenn du zurzeit unbedingt weiße haben willst, bei mir hat sich die Meinung irgendwann geändert, auch vom Kesselfinish und Auswahl der Reifen...also ich bin froh, dass ich mir Zeit gelassen habeAber wie willst du das mit dem alten Kesselfinish anstellen? für die Tubelugs brauchst du doch dann neue Bohrlöcher oder? das sieht doch dann sonst voll verranzt aus :D?
-
hab noch nen altes set, wovon ich dann die folie abziehen würde und neue drauf machen wollte, ausserdem ist es so alt noch nicht, aber ich habs günstig erstanden und der klang geht auch in ordnung
-
achso...ja so hat es mir auch angefangen - Folie abgezogen, geschliffen und neu gebeizt...und das hat einen solchen Spaß gemacht, dass ichs dann irgendwann komplett selbstgebaut habe, mit allen meinen Wünschen^^
- kannst ja mal in meiner Gallerie vorbeischauen -
sieht sau gut aus hab leider nicht die kohle zum ganz selbstbauen aber böckchen und so wären drin
-
ja ok verständlich^^
ist ja auch nen teurer Spaß...aber ich habs mir irgendwie zusammengespart und war noch arbeiten ( bin noch Schüler)..
aber theoretisch könntest du dir dein set auch nach und nach selbstbauen...ich meine wenn du für dein zukünftiges Set die gleiche Anzahl an Böckchen haben willst, dann kannst du dir ja erstmal Böckchen holen, dann irgendwann neue Reifen und dann die Kessel... -
genauso hat ichs vor, das mit dem bohren wär mir auch zu riskant
deshalb aber ich hab grad mal mit paint nen schnelles bild zusammengezimmert, wie ichs mir vorstell passt auch mit schwarzenps: schüler bin ich auch noch
-
hehe, siehste immer schön überlegen
...hier falls du mich und mein Set mal in Aktion sehen willst, ich weiß ja nicht, ob das so dein Musikgeschmack ist
http://www.youtube.com/watch?v=Qumyx7J-2Rgnaja viel Glück mit deinem Vorhaben, halt mich auf dem Laufenden... würde gern mal wissen, wie das mit der Folie dann aussieht, das wäre mir wiederum zu riskant^^
-
aso das Bild erst spät gesehen...stimmt das kommt sogar noch besser mit schwarzen Böckchen, ich persönlich mag weiße Kessel + weiße Böckchen nicht...ich stell mir das aber extrem schwer vor mit den Streifen...sieht aber gut aus...
probier auch mal die Kombo: http://www.truthdrums.com/trut…allery/kits/2aaronkit.jpg
ich mag zwar die Böckchen nicht, aber ich stell mir es extrem geil vor, wenn es ein schwarzgebeizter Kessel wäre, und dazu die Streifen, wie sie auf dem Bild sind... -
Bei Ego Drum Supply in den USA findest du sowas, allerdings nicht ganz billig (+ Versand + Zoll/MwSt.)
Gibt's aber dafür in 31 Finishes...
http://www.egodrumsupply.com/tubes.html -
watt sind tubelugs?
-
Tempusdrummer
mannomann, das ist ja echt ganzschön Wucher
ich dachte schon bei 4,50€ pro Stück hätte ich viel bezahlt... -
Bei Ego Drum Supply in den USA findest du sowas, allerdings nicht ganz billig (+ Versand + Zoll/MwSt.)
Gibt's aber dafür in 31 Finishes...
http://www.egodrumsupply.com/tubes.htmlach du scheiße wenn man da lugs fürn 10/14/16/20 set holt, kann man sich auch direkt nen neues gutes kaufen
-
ich tippe stark darauf, das diese tubelugs pulverbeschichtet sind.
warum nicht einfach den lackierer an der nächsten strassenecke fragen, ob er das kann, und wenn ja zu welchem preis!?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!