Vielleicht doch leicht unverständlich
ich meine den Unterschied zwischen dem AAX Stageride von Thomann, dem AAX Stageride vom nächsten Musikladen und dem AAX Stageride vom Musicstore
Sabian AAX Ride - aber welches?
-
-
Vielleicht doch leicht unverständlich
ich meine den Unterschied zwischen dem AAX Stageride von Thomann, dem AAX Stageride vom nächsten Musikladen und dem AAX Stageride vom MusicstoreDie von Thomann sind etwas grüner, die vom Musikladen nebenan sind minimal elliptisch und die vom Musicstore trinken kein Altbier.
Warum sollten die sich unterscheiden?
-
Hi,
du wirst ein Leben lang suchen können und niemals ein Becken finden was genau so wie ein anderes Becken klingt. Es gibt auch innerhalb einer Serie, eines Typen, auch bei den AAX Stage Rides "immer" Untrschiede im Klang. Jedoch: es ist heutzutage so, dass man schon die charakteristischen Merkmale einer Serie heraushört und nicht plötzlich das Gefühl hat, dass man ein Sabian HH anschlägt und ein AA Ton kommt heraus. Letztendlich ist der Rat aber immer der gleiche. Geh zum Musikhändler und teste es. Es gibt doch immer wieder mal "Montagbecken".
Nochmal: wieso nimmst du nicht das Becken was du in deiner Eingangspost getroffen hast? Das hat dir doch gut gefallen!Gruß
Fit
-
getroffene Becken Crash+Ride=600€
Thomann Becken Crash+Crash+Ride+Hihats=600€
das ist der einzige Grund, dass es die Hihats und das zweite Crash umsonst gibt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!