Fame Graphix Bass Drum Front Fell

  • Hallo liebe Drummergemeinde:)
    Da mein Premier Bass Drum Frontfell gerissen ist, habe ich herumgeschaut und ein günstiges Fell gesucht. Dabei bin auch das hier(http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?Prod)Ich habe mir gedacht ich hol mir das, schneide au meinem alten Fell den "Premier" Druck aus und klebe ihn über das Fame Logo. Dann noch ein wenig nachdämpfen.
    Was haltet ihr davon?
    MfG Ronnie

  • Moin,


    nichts.
    Aber so lange das niemand an meiner Bass Drum macht, ist es mir auch ziemlich egal.
    Wie macht man das Frontfell eigentlich kaputt (ich habe hier massenweise Frontfelle herumliegen)?


    Grüße
    Jürgen

  • Für das Fell oder die Katze?



    Logo ausschneiden und draufkleben wird nichts aussehen. Wenn es denn sein muss, besorg dir lieber einen kleinen Aufkleber.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Bekommst Du Geld für die Premier-Werbung (Endorser)?
    Das von Dir verlinkte Fell bietet sich nicht nur an, nein es schreit förmlich danach mit Edding Permanent-Marker, "gepimpt" zu werden.
    Sonst schließe ich mich meinen Vorrednern an, Gaffa oder Schwarzes Isolierband, sieht man ab 3-5 m eh nicht mehr.
    Das außgeschnittene und (nicht großflächig) geklebte Logo, könnte Geräusche machen, ob man's höhrt weiß ich nicht, evtl. beim Recorden.
    Greez, Josh

  • Die Graphix Frontfelle sind soundtechnisch unterstes Kanonenrohr! Dann besser die Bass Drum offen lassen... Glaub mir, ich hab's ausprobiert!
    Für ein gescheites Frontfell musst Du leider ca. 45-50 Euronen investieren. Wenn Du unbedingt Dein Premier-Logo draufhaben willst, probier's mal mit bedruckbaren Frontfellen - ich sag nur drumsigns dott komm.


    Gruss!

  • Ich war vor 6 Monaten auf Europa-Tour und hatte auf der Bass so ein Fell (mit Flammen-Design). Mit dem Sound waren alle zufrieden. Das Fame-Logo habe ich mit Nagellackentferner weggewischt. Und das Premier-Logo gibt's als Aufkleber bei Ebay.


    Den Band-Namen hatte ich übrigends einfach im Büro weiß auf schwarz auf Papier gedruckt und mit einem Klebestift und zwei kleinen Streifen Tesafilm aufgeklebt. Hat man aus zwei Metern Entfernung nicht mehr gesehen. Ich war nur Aushilfsdrummer, deswegen habe ich das so simpel gemacht. Sonst hätte ich was bei Drumsigns in Auftrag gegeben.

    C. G. Ramone

  • Ok, danke das ihr mich auf die Idee gebracht habt. Ich habe oben noch ganz viele Premier Aufkleber. Hätte ich auch selbst draufkommen können. hahaha :D
    Mit den Marken Fellen ist das schon sowas ich hätte auch gerne eins, nur leider bin ich erst 14 und habe halt nicht so viel bzw. kein Geld, da mein Nebenjob ne Pause hatte und erst Sonntag wieder losgeht.
    Ansonsten erstmal danke an alle:)

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie ()

  • Felle mit Markennamen werden ja gerne mal gegen Felle mit Bandnamen ausgetauscht. Guck doch mal hier in den Kleinanzeigen, ob da nicht ein passendes qualitativ hochwertiges angeboten wird. Oder gib selbst eine Anfrage danach auf, falls du das schon kannst / darfst. Das sollte preislich in der gleichen Größenordnung liegen.


    Ist aber eigentlich auch egal. Kauf dir irgendeins (in der richtigen Größe). Für zu Hause tun die es schon. Achte nur darauf, dass das Loch schon geschnitten ist ;)

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!