Moin! Ich habe vor Jahren hier im DF-Shirt-Shop mal Tshirts gekauft und die Teile haben echt lange und gut gehalten. Auch bei der User-Aktion, als irgendein Mitglied hier ein Motiv malte und es das später auf dem Shirt zu kaufen gab, machte ich mit und kaufte Shirt und Kappu dazu.
Nun sind die Shirts leider aufgebraucht und ich brauche neue, habe aber schon lange nichts Neues mehr im Shop gesehen und bin mir auch gar nicht so sicher, ob das ganze Ding noch genutzt wird.
Meine Frage deshalb: kauft dort noch jemand Shirts? Ist der Shop noch aktiv und aktuell? Ich möchte gerne etwas bestellen, war mir jedoch ziemlich unsicher über den momentanen Status.
Der DF Shirt Shop
-
-
hmm...ich war auch gerade auf der Suche. ich werde nun wohl T-shirts bei anderen Anbietern selbst designen und dort kann dann ja eine X-beliebige Aufschrift drauf.
-
einfach mal patrick anschreiben
ich habe über ihn damals bandshirts machen lassen und auch so einige fun shirts mit eigenen motiven/aufschriften. der service war stets vorbildlich und die preise fair!!
die shirts halten bei mir seit jahren (aber ich trage sie auch nicht täglich, eher 5-6x im monat) -
Hallo,
ich habe vor wenigen Wochen 2 Shirts bestellt.
Unkomplizierter und schneller Ablauf.
Gruß,
Daniel -
Habe auch vor ein paar Monaten problemlos bestellt.
Könnten die Preise für selbstdesignte Shirts mal öffentlich gemacht werden?
Das würde mich stark interessieren.VG André
-
joppp mich auch...weil man kann ja heutzutage auch schon vieles selbst designen online
P.S. macht er auch Girlie-Shirts mit Sprüchen?
-
Da ist ein Shop online der als Katalog für das lieferbare Programm dient (nicht gedacht für Bestellungen soweit ich weiß): http://shop.rostroth.de/de/home.html
-
Wenn wir schon so schön darüber reden, könnte man doch mal das DF-Shird noch mal auflegen.
Hatte auch eins gekauft welches immer noch hält.
Echt blöd dass ich nur eins gekauft hab . -
na es wäre ja schon cool, wenn er uns das Layout bereitstellt und wir dann bei spreadshirt oder meinetwegen auch bei Shirtinator bestellen. Mir gehts ja mehr oder weniger ums Design, hochladen könnte ich das denne auch alleine und wenn genug leute zusammenkommen, hätten wir bestimmt auch Rabatte.
-
-
P.S. macht er auch Girlie-Shirts mit Sprüchen?
*räusper* siehe meinen Kommentar oben!
Patrick kann prinzipiell jede Grafik auf jedes Shirt drucken (ich habe schon 3 Grafiken von ihm für private Zwecke (Menge 1-6) und eine in ner größeren Menge als Bandshirts (um die 80) drucken lassen, sowie diverse Shirts mit "Sprüchen"), musst nur bedenken, dass mehrfarbiger Druck auch mehr Geld kostet.
-
Das hab ich ja noch garnicht gesehen, echt schönes Motiv. Ich hätte da auch Interesse dran.
Die anderen in unserem Shop finde ich aktuell zum großen Teil eher mau, nur ein paar wenige sind ganz gut....
-
Bei dem o.g. Design wäre ich mit einem TShirt dabei! Das ist Hammer!!!
-
Ja da wäre ich auch dabei: schönes Motiv.
-
Ich will auch so eins, im Setaufbau 24x16,12x8,13x9,16x16...bitte mit Sonorböckchen und Sparkle-Finish
-
Wieso stellt sich überhaupt die Frage, ob der Shop noch aktuell ist?
Auf dem Portal hier im DF ist doch auf der rechten Seite der Link zum Shop!Übrigens wirklich gute Qualität, ich habe seit Frühling 2012 zwei T-Shirts und mein Sohn auch noch, und die halten wirklich gut.
Die Abwicklung war außerdem schnell und zuverlässig, und als die Größe doch nicht gepasst hatte, bekam ich ruck-zuck neue Shirts zugesandt.
1+ -
Schick schick, davon würde ich auch eines nehmen...
-
Wieso sendet der DF Shirt Shop keine Ware in die Schweiz? Oder habe ich das übesehen?
-
Wieso sendet der DF Shirt Shop keine Ware in die Schweiz? Oder habe ich das übesehen?
Ich würde mal vermuten weil die Schweiz nicht zur EU gehört.
Der Versand ist meinen Erfahrungen nach (mehrere Sendungen beruflich in die Schweiz versendet) mit mehr Aufwand ( Ausfuhrerklärungen u.s.w. ) verbunden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!