hi,
wie man im Titel entnehmen kann, suche ich Becken mit bestimmten Klangeigenschaften. Speziell suche ich 3 Crashes (17",18",19" oder 18",19",20"), 1 China (17" oder 18") und 1 Ridebecken (21" oder 22"). Ich habe mir gedacht, dass die Becken light/medium sein, also relativ wenig wiegen sollten, damit das auch hinhaut. Sustain eher mittel bis lang und wenn möglich auch mit einigen Obertönen. Denke regular finish wäre da am nähsten dran, weiß es aber nicht genau. Dark würde denke ich dem nahe kommen, was ich suche. Der Klang könnte auch als "warm" beschrieben werden, es macht sich schwer einen Klang zu beschreiben wie ihr wisst. Hoffe dennoch, dass ihr versteht, wie ich das meine.
Fällt euch etwas, das zumindest in diese Richtung geht, ein? Was draufsteht ist mir egal, der Klang sollte halt nur stimmen bzw. eben in die Richtung gehen. Preis würde auch keine Rolle spielen, da ich das eh für spätere Instanz plane und nach und nach sowieso aufrüsten würde. Ich würde mich über jeden Ratschlag bzw. jeden Vorschlag freuen, danke schonmal für die Aufmerksamkeit.