Lasst doch mal den Jungen in Ruhe!
Ihr seid alle so gemein, er gibt sich doch Mühe und ihr?
Schon alleine sowas von mir zu denken...dafür gehört ihr alle schonmal gehauen...
Recht hast du.
wie hier schon gesagt wird ich bin 17 jahre alt und weiss genaz genau was ich tue...
Das sieht man!
Ich wollts ein wenig publiker machen aber gut, dann halt net....ich habe damit kein Problem...
Seht ihr? Er steht eh völlig drüber!
ich wollte mir nur meinungen einholen...aber das sind keine Meinungen und kritik...
Alles falsch verstanden! Meinungen! Leute! Was schreibt ihr auch so einen Schmarrn?
Soll ich mir jetzt von euch anhören das ich mir bei LW lieber nen Film reinziehen soll anstatt schlagzeug zu spielen oder k.a was?
Nein keines Falls, bitte spiele so viel wie du magst (ist ernst gemeint!), das machen wir auch alle.
wäre ich so schlecht wie ihr behauptet warum kann ich mich dann überall wo's nötig ist behaupten?
Das kommt eben ganz auf deinen Bezugsrahmen an. Klar kannst du dich vor deiner Videozielgruppe behaupten.
Ich wünsche dir nur, dass du mit deiner Art in naher Zukunft mal richtig auf die Schnauze fällst, je eher, desto besser, denn umso später das passiert, desto schmerzvoller und mit weitreichenderen Konsequenzen versehen es ist. Vielleicht lernst du es dann. Hoffe ich für dich und die Menschen in deinem Umfeld.
Das ist genau das, was ich dir wünschen kann. Deine Beiträge zeigen uns, wie weit du bist und für dein Leben hilft dir das obige weiter. Vielleicht denkst du mal in 5 oder 10 Jahren dran.