Hallo freak-928!
Für mein Gefühl - doch, es wird (von manchen und mehr oder weniger) auf ihn eingedroschen. Ausdrücke wie "Geht's noch?" sind ganz eindeutig nicht das, was dem TS weiterhilft. Gleiches gilt auch, wenn die Bitte nach Kritik als "Wichtigtuerei" bezeichnet wird. Das kam aber auch nicht von dir. Ganz generell wird sich aber viel mehr damit beschäftigt, dem TS zu einem neuen Lehrer zu raten oder sich darüber aufzuregen, dass er hier in dieser Form um Kritik bittet, als tatsächlich konstruktive Kritik bezüglich seines Schlagzeugspiels an den Mann zu bringen.
Und ich bin völlig anderer Meinung als du, was einen Lehrer betrifft. JEDER Lehrer hat immer nur eine beschränkte Sicht der Dinge. Außerdem schleicht sich typischerweise nach einiger Zeit, nach einigen Jahren, eine gewisse Betriebsblindheit ein: Der Lehrer sieht bestimmte Fehler einfach nicht mehr, der Schüler ignoriert bestimmte Tipps, weil er sie immer wieder gehört hat. Wenn sonst alles passt, ist das kein Grund, den Lehrer zu wechseln (zumal man ja auch bei einem Wechsel nie so genau weiß, ob's hinterher insgesamt besser ist). Aber einfach mal jemand anderen um Kritik zu bitten, sorgt ganz einfach dafür, dass man andere Standpunkte kennenlernt. Man blickt sozusagen über den Tellerrand hinaus, schließlich gibt es ja auch beim Schlagzeugspielen in all seinen Facetten nicht die eine, alleine glücklichmachende Wahrheit. Was man dann mit der Kritik anfängt, bleibt jedem selber überlassen - man muss ja Kritik nicht immer zustimmen, ohne gleich stur oder gar unbelehrbar zu sein.
So, jetzt aber genug von mir zu dem Thema (oder nur noch per PN), sonst wird's zu offtopic. Ich habe jedenfalls der bereits von anderen geäußerten Kritik (soweit sie konstruktiv war) nichts hinzuzufügen.