Ich will dir ja nicht nahe treten, aber das war jetzt keine Kritik was da verpackt war. Da kann ich nichts erkennen, was jetzt auf deinen Technik, Timeing, ............... Hinweise gibt.
Wenn du solche Sachen hören willst solltest du woanders hingehen.
-
Es gab hier einiges an konstruktiver und guter Kritik, aber das muß man sich auch zu Herzen nehmen und nicht nur das rausfiltern was man gern hören will. Das ,bringt nichts und ist
reine Selbstbeweihräucherung. Wenn man dann unliebsame Leute noch einfacher weise als Trolle abstempelt ist das schon etwas zu einfach, oder findest du nicht
DjembZz - Youtube Drummer
- DjembZz
- Geschlossen
-
-
Ach lasst ihn doch in dem Glauben dass er der tollste ist würde da keine Energie mehr reinstecken, es ändert doch sowieso nichts an seiner Einstellung. Vielleicht liest er es sich in 5 Jahren nochmal durch und denkt dann anders drüber nach Als Mod in einem anderen Forum kenne ich sowas zur genüge.
-
So Leute, ob ihrs glaubt oder net aber ich hab mich nochmal rangesetzt und nochmal ALLES komplett durchgelesen...
Außerdem hab ich mich daran gemacht bei meinem neusten cover mehr zeit zu investieren, ins audio editing und ich habe diesmal auch eine feste Cam Position...
Ich weiss das ichs nie allen recht machen kann aber ich hoffe doch das man auch beim spielen im neuen Video einen unterschied merkt....http://www.youtube.com/watch?v=NYOboj2wAoc&feature=g-upl
MfG
DjembZz/Marius -
Danke GEMA
-
So Leute, ob ihrs glaubt oder net aber ich hab mich nochmal rangesetzt und nochmal ALLES komplett durchgelesen...
Außerdem hab ich mich daran gemacht bei meinem neusten cover mehr zeit zu investieren, ins audio editing und ich habe diesmal auch eine feste Cam Position...
Ich weiss das ichs nie allen recht machen kann aber ich hoffe doch das man auch beim spielen im neuen Video einen unterschied merkt....http://www.youtube.com/watch?v=NYOboj2wAoc&feature=g-upl
MfG
DjembZz/MariusIch würds mir ja gerne anschauen, aber...
1. ...GEMA (die geht mir auf den Sack)
2. ...glaube ich nicht dass du deine Einstellung, die hier ja zur Genüge kritisiert wurde, nur durch das Durchlesen des Threads hier verändern kannst. Ich hoffe allerdings dass du es mit den Stick-Tricks nicht wieder übertrieben hastLG
Hannes -
Wenn du die "globale" Aussage der Kritiker in diesem Thread verstanden hättest, würdest du erstmal garkeine neuen Videos machen, geschweige denn hochladen.
An deiner Stelle würd ich lieber üben bzw. mit deinen Videos für dich selbst arbeiten oder - noch besser - dich mit guten Musikern zusammentun, die dich wirklich fordern und proben, bis die Schwarte kracht. Dann kommen auch irgendwann Gigs (richtige Gigs, nicht irgendwelches Kirchen Tralala), Aufnahmesessions etc. ... das, worum es eigentlich geht, eben. Von solchen mittelmäßigen Covervideos hat keiner was.
Das, was ich am wenigsten verstehe, ist deine Annahme, dass du irgendwem was mit deinen Videos Recht machen willst oder auf Biegen und Brechen gefallen willst. Kümmer dich lieber um dich und find deinen Stil etc. ... dann kommen die Qualitäten, mit denen du hier und da Begeisterung und Zuspruch auslöst - am besten in einer Band - ganz von allein.
-
Hier mal wieder was zum drüberherziehen xDDD
Sagt was ihr wollt...es ist ein Guest Cover von einem , meiner Meinung nach sehr guten, studierenden Drummer, der auch schon
eine ganze Palette erfolge abgeräumt hat.Ich hoff wenigstens der Gefällt euch ;D
http://www.youtube.com/watch?v=UmGlJQrGDd4&feature=g-upl
MfG
Marius/DjembZz -
Ohne das Video jetzt anzusehen:
Ist das sein Thread oder Deiner?
Okay, in Deinem Thread darfst Du natürlich alles machen, was Du willst... -
Das ist meiner...er hat aber ja ein Guest Cover ebenfalls auf MEINEM Channel gemacht
-
Hei,
wo studiert denn dein kumpel?
lg
-
In Frankfurt...Simon Fränk Protzer heisst er
-
So Leutz...Hier die vorerst letzte belästigung meinerseits...Ich bin viel am Arbeiten...sowohl mit anderen guten Musikern um eine qualitativ gute Collaboration
zu produzieren als auch um mein "Home-Studio" etwas auszubauen...Falls ihr zu dem einige Tipps habt was de Raum oder die Mischpulteinstellungen oder sonst etwas habt meldet euch
gerne bei mir :]Hier nun also das Video...Vom Style her ist das ein bisschen anders als die anderen...
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=j2Gn2kDvjTo
Viel Spaß beim anschauen :]
MfG
DjembZz/Marius
-
Finds schade das du immer so lasch spielst.
Wenn du dir solche Songs aussuchst, solltest du auch die Power mitbringen.Grüße
Jan -
meinst du mit lasch nun wie ich auf die Drums/Cymbals haue oder das ich so chilled und unmotiviert aussehe?
-
Tja irgendwie alles davon.
Man kann auch mehr reinhauen, ohne sein Equip kaputt zu machen.
Ist halt alles Dynamik.Grüße
Jan -
Dein Freund trommelt gut,du könnstest allerdings
wirklich etwas härter spielen,gerade bei so Rocknummern.Die Fills würden dann auch besser klingen
-
Okay....Ich versuchs in der nächsten "Serie" miteinzubringen, danke für euer feedback
-
Wenn du bereits auf die Asynchronität eingegangen bist, will ich deine alten Videos gar nicht sehen..
Und: "her mit den Infos!" ist hier nicht. Selbst suchen oder eine konkrete Frage stellen (vor welcher du gesucht hast).Was genau ist denn ein Youtube Drummer?
-
ach eins noch:
Fang mal an aus dem Handgelenk zu spielen, sieht besser aus und bringt auf Dauer mehr.
Die linke Hand war fast komplett inaktiv und nur der Arm hat gespielt . . . -
ich komm immer noch nicht dahinter was du jetzt mit diesem ganzen Cover-Kram erreichen willst. was denn bitte für eine "Serie"? Meinst du denn wirklich dass du damit irgendwelche Leute vom Hocker bläst? Selbst das ordentlich getrommelte gast-cover ist nichts was die Menschheit bis jetzt verpasst hat. Du fischst nach Komplimenten die Du so wahrscheinlich hier oder sonstewo nie ernten kannst...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!