Tschuldigung, wenn ich hier reinkotze ;), aber:
die fußmaschine wird erstmal nur daheim zum üben zum einsatz kommen später vlt. in der Band (PunkRock)
Punk mit Doppelhuf?
Tztztz...
Tschuldigung, wenn ich hier reinkotze ;), aber:
die fußmaschine wird erstmal nur daheim zum üben zum einsatz kommen später vlt. in der Band (PunkRock)
Punk mit Doppelhuf?
Tztztz...
Punk mit Doppelhuf?
Tztztz...
Falls noch nicht bekannt, Sum 41 spielen auch in ein paar Songs mit Double Bass
Und was ist daran so verkehrt? Solange sich das Ergebnis sehen lassen kann...
Seit wann gibt es denn Regeln, wo man was spielen darf und wo nicht?!
Ich bin halt altmodisch...
muss ja nich unbedingt dauerhafz zum einsatz kommen
Verkaufe meine Mapex Falcon...
wie teuer ist den das mapex pedal?
Schade, dass hier (scheint jedenfalls so) keine Info gekommen ist. Das wäre jedenfalls für mich ein sehr, sehr heißer Kandidat. Die Falcon ist im Vergleich zu den Fame, Eli und Giant Step-Maschinen, die ich gespielt habe, mir die allerliebste. Ich kann mit allen prima spielen, aber die Mapex macht mir einfach riesig Spaß.
Nebenbei: Inserate gehören in die Kleinanzeigen und dann nimmt einem ja auch keiner einen Wink übel.
Grüße
Hajo K
P.S.: Punk mit Doppelhuf mag ja manchem komisch vorkommen, aber Punk mit Regeln finde ich ganz seltsam.
Kollege Drumstudio 1 verkauft so ein Ding: http://www.promusicmannheim.de…lfussmaschine?sPartner=12 hier in den Kleinanzeigen.
Ich hab schon für mich eine reserviert, da mein Sohn so eine spielt und ich die Klasse finde. Ich spiel die Eli, die hat mehr Einstellmöglichkeiten, die ich aber kaum nutze. Von den Laufeigenschaften geben die sich mal überhaupt nix.
Ja...am wichtigsten ists ne Doppelfußmaschine selbst zu testen....auch mal die Einstellmöglichkeiten richtig auszuschöpfen...bei Gebrauchtmaschinen bin ich skeptisch...meist sind die ausgelutscht (Lager kaputt und unrund)...also lieber noch etwas sparen und was mit Garantie kaufen.
Ich habe jetzt schon sehr viele Pedale gespielt.....vernünftig waren dabei die DW 4002....ist robust (trotz Billigversion von DW) und die Lager sind sehr langlebig (trotz vieler Live Gigs und endloses Geballer im Proberaum), und die mapex falcon (ca. 339euro) fand ich auch sehr gut , Pearl in Preisklasse um200- 300 Euro auch akzeptabel....
Sorry für die Thomann-Haus- Pedale kann ich hier nix ins Feuer legen...oft nur Spielzeug und miserabler Nachbau (Produkte sind den teueren nachempfunden...aber leider oft nur in der Optik....die Funktion bleibt echt auf der strecke...es sei denn sie wollen Kindern damit eine Freude machen...aber die hält nicht lange denn auch hier sollte man auf Quali achten sonst geht die Lust flöten)
also los in den nächsten Laden und testen was das Zeug hält..
Gruß
Mike
Sorry für die Thomann-Haus- Pedale kann ich hier nix ins Feuer legen...oft nur Spielzeug und miserabler Nachbau (Produkte sind den teueren nachempfunden...aber leider oft nur in der Optik....die Funktion bleibt echt auf der strecke...es sei denn sie wollen Kindern damit eine Freude machen...aber die hält nicht lange denn auch hier sollte man auf Quali achten sonst geht die Lust flöten)
Hej . cool. dann bin ich ja mit meinen drei intakten, gut laufenden Millenium Pro/Fame 9001 Maschinen scheinbar der Über-Glückspilz
Der Rest ist vllt Schrott - die armen anderen Käufer
Sorry ... aber mit Aussagen wie "oft nur Spielzeug" ist hier niemandem gedient. Was heißt oft? Für welches Modell gilt Deine Kritik? Wir beleuchten hier solche Themen s-e-h-r genau und differenziert: Die reguläre Millenium Serie bekommt hier nie einen Stern, die Pro-Serie teilweise gute Kritiken. Beispielsweise sind die Pro-Beckenständer ordentlich, der Snareständer ist mir nach kürzester Zeit kaputt gegangen. Es kommt halt sehr drauf an.
Die Fumas aus der Millenium Pro Serie und die Fame 9000er sind nachweislich gut. Ich hab sowohl Qualitätsmaschinen als auch die Fame und muss ihr Respekt zollen. Einige Leute hier - wie Hammu - haben die Dinger auch langfristig im Gebrauch. Dass das Spielgefühl nicht mit 3-fach teuren Maschinen mithalten kann, dürfte klar sein. Für Newcomer ist der Griff zu günstigen, aber guten Produkten aber durchaus eine vernünftige Idee.
Grüße
Hajo K
Wenns DIE Beste gäbe, würden alle dieselbe spielen...
Für Newcomer ist der Griff zu günstigen, aber guten Produkten aber durchaus eine vernünftige Idee.
Da würde ich noch weiter gehen: Der Griff zu einer Profimaschine für Newcomer ist Illusion...
.
so jungs ich hab mich entschieden eine gebrauchte Tama Iron Cobra von egnever aus dem forum zu kaufen
Danke für eure Hilfe
Have fun!
Gute Entscheidung. Qualität zu kaufen! Auch noch aus dem Forum und vom netten Marc!!! Viel Spass und Erfolg beim üben
könnte eine nagelneue (vielleicht 10 mal gespielte Iron Cobra für 300,00€ anbieten !
könnte eine nagelneue (vielleicht 10 mal gespielte Iron Cobra für 300,00€ anbieten !
Er wird wohl kaum noch eine zweite brauchen oder?
Warum denn nicht? Ich meine...
fwdrums
Damit bekommt man wenigstens mal einen symmetrischen Aufbau mit nur einer BD hin.
schon überwiesen und außerdem zu teuer
Zitat von »Despite14«
Warum denn nicht? Ich meine...
fwdrums
wer braucht sowas?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!