ist es wahr, daß...

• ... guns 'n' roses (oder guns n' roses; wie schreibt man's eigentlich richtig?) sich wieder zusammengetan haben? in der originalbesetzung, ohne axl rose?

weiß jemand etwas darüber?

• ich hab darüber schon mal was gelesen...
    ist aber schon länger her...

ich glaub auch Led Zeppelin oder so was wollten sich wieder zusammentun. es fehlt halt da auch wieder einer, (Tod)...

• man schreibt das guns 'n' roses weil bei dem "and" links und rechts buchstaben fehlen, wie bei Rock 'n' Roll oder R'n'B.

c0ugar

"Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

• Iss doch egal....

Die tun sich net wieder zusammen...
    Des war auch letztens n thema zwischen meinem SchlagzeugLehrer und mir...

Axl spielt in ner anderen Band und die anderen 3 (namen kenn ich net mehr)
    Ham' ja auch ne Band.

Wär schon geil, wenn die wieder zusammen wären, abba das wird nichts mehr :(

Welcome to the Jungle ;)

• aallsssooo: laut "rolling stone" vom dez. 03 gibt es eine combo namens "velvet revolver" in der slash,duff und matt sorum zusammen rödeln. am gesang ein gewisser scott weiland, der sitzt aber mal wieder für 6 monate in der reha. axl schraubt mittlerweile seit gefühlten 10 jahren an seinem solo-album "chinese democracy",veröffentlichung ungewiss. da ha auch ein gewisser josh freese mitgetrommelt,der aber aus der sache ausgestiegen ist "weil die platte nicht fertig wird"
    ach ja, steven adler trommelt bei "suki jones" und izzy stradlin ist wohl irgendwie verschütt gegangen.

stay tuned

matz™

• ...und dass schreibt sich laut neuer Rechtschreibung mit Doppel-S.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Wenn die sich wieder so zusammen tun kann das nur den Grund haben das die wieder Kohle brauchen!

Allerdings haben doch Duff, Slash, Matt, S. Weiland und noch son Hirni sich zusammen getan und nennen sich VELVET REVOLVER.

P.S Dat Konzert von denen gestern auf VIVA plus Rock hatte ne schlechte Tonqualität!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!