Carter Beauford von Dave Matthew Band
Der Drummer von The Mars Volta
Marco Minnemann
Renato Pelado von Charlie Brown Jr. (aus Brasilien) !!
siehe:
http://www2.uol.com.br/charliebrownjunior/splash.html
Carter Beauford von Dave Matthew Band
Der Drummer von The Mars Volta
Marco Minnemann
Renato Pelado von Charlie Brown Jr. (aus Brasilien) !!
siehe:
http://www2.uol.com.br/charliebrownjunior/splash.html
mit der ewigen Frage nach dem Besten ??
Wir hatten das doch in einer langen Studie bereits geklärt. Eindeutiges Ergebnis seinerzeit: Kurt Maddox.
Also ich weiss wirklich nicht, warum das jetzt hier alles wiederholt werden muss.
Seelanne
Pierre Moerlen (Gong), Ludgar Kleff (Strangeman)
das kommt davon, wenn man neulingen sagt, sie sollen die suche benutzen
dann kommt so alter müll wieder an die oberfläche o_O
Mike Terrana
Kann man ja eigentlich nicht definieren,aber:
technisch Derek Roddy
Groove-technisch Bernard Purdie
Der "Death by Stereo" Drummer ist meiner Meinung nach einer der Besten. Mike Portnoy und viele viele andere Drummer sind auch sehr sehr Gut. Glaub aber dass nicht so viele (auf einem minimal--Drumset!!) so abwechslungsreich und schnell spielen können.
ZitatOriginal von Hochi
Siehe Avatar - also Lars Ulrich.
? Ist das ein Joke, den ich nicht kapiere ?
Der Typ erinnert mich an jemanden aus meinen Jugendtagen (".....wir haben uns einst vielleicht geliebtt, als wir beide noch jung gewesen...")...
Gruß,
Simon2.
ZitatOriginal von SPF
fish
Welcher fish trommelt denn ??
Ich kenne nur einen der singt (OK, der hat auch schonmal auf Percussions rumgekloppt bei einem Konzert .... klang aber nicht nach einem verkappten Genie) ....
Gruß,
Simon2.
Ian Paice
Alex Van Halen
Bobby Blotzer (früher)
edit: Hochi, sorry, konnt mir´s nicht verkneifen trotzdem hier was reinzuschreiben....
Es kann nur einen besten Trommler geben und das ist doch wohl unbestritten Vinnie Colaiuta, oder?
Diesen Trhead gabs schon öfter und je mehr Drummer ich im Drummersworld finde, desdo weniger weiss ich, wen man zum besten kühren könnte....
Ich denke, wenn ich Drummer mit speziellen Preisen bedenken sollte, dann wären das:
Bernard Purdie & Omar Hakim - für DEN Groove
Vinnie Colaiuta (richtig? :D), Terry Bozzio & Steve Gadd - für die Altgottheiten von Technik und Ihr Ikonendasein
Thomas Lang, Marco Minnemann & Jhonny Rabb - für die technisch versiertesten Youngstars
Chad Smith, Abe Laboriel, Taylor Hawkins, Ian Paice & John Bonham - für ihr Rockdrumming
Tony Royster jr. - für dass er mich total niedergeschlagen hat
danny carey von tool .... find den üüüübel...
mein tipp :
mark heron - oceansize
Meiner Meinung nach:
Chad Smith, Tico Torres und Eric Singer
Tico Torres? Naja also......wenn Du das ernst meinst, setze ich Herman Rarebell dagegen......Hmpftttt
Tony Williams
John McEntire
ZitatOriginal von Hochi
So ist es. :D....
Ah, dann bin ich ja beruhigt....
Gruß,
Simon2.
Tobias Götz (Tagtraum) find ich klasse. Hm eigentlich kann ich das zwar schlecht beurteilen, da ich stücke von anderen "großen" drummern, welche ihr bisher genannt habt, noch nicht gehört habe...
Torfh: Dann geh mal fix nach http://www.drummerworld.com und kuck dir die Kollegen mal an, bei vielen (eigendlich allen großen) sind Videos dabei und auch häufig Lieder.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!