Jawoll @ vintage.Danke
An alle Slipknot Fans. Die neuen Masken !!!
-
-
-
@ DBDDW
Ist das nen neues Lied von Slipknot??!! -
Ja, vom neuen Album.
Ist seid ein paar Tagen auf der Hp online.
Wems gefällt...dieses Gitarrensolo hört sich so komisch an... -
also ich finds kuhl.
und freu mich saumäßig auf album :):):):):):) -
Das neue lied ist geil. Typisch slipknot halt. Mit coolen dj parts.
-
so wies aussieht ist es aber nur ein kleiner vorgeschmack, auf dem album soll es angeblich nämlich garnicht landen!
-
muss sagen das die neuen masken echt scheiße sein..aber dafür hat sich die musik zum besseren gewendet...kein ,,people=shit,, mehr ^ ^.
Habe in einem Beitrag gelesen das sie allen Leuten (soclhen wie deie, die zu diesem thema ihren senf dazu gegeben haben) beweisen wollten das sie auch richtig gut spielene können wenn sie wollen...wollt das nur so ma gesagt haben ^^... -
Die Masken sind doch gut du...!
Nein,schman is eben geschmackssache.
War früher mal Slipknot fan ,jetzt aber nich mehr so. -
die alten waren besser aber die neuen gefallen mir auch
offensichtlich bin ich auch ein slipknot fan (siehe sig)cu+
kEEN -
Tja, Slipknot....
Wenn die jetzt noch ihre behindert, absolut peinlichen, und hässlichen Masken abnehmen würden, würde ich mich vielleicht dazu durchschlagen, ganz unter Umständen das neue Album mehr oder minder als Musik zu betrachten, aber so -
Nachdem ich neulich "Vermillion" vom neuen Album im Fernsehen gehört habe, war ich doch deutlich überrascht. Scheinbar können die doch ganz gute Musik machen, denn der Track glänzt durch eine gute Songstrukturierung und -entwicklung. Werd mir bei Gelegenheit mal das ganze Album anhören...
Die Masken fand ich vorher albern und jetzt immer noch, aber viel alberner finde ich die Tatsache, dass neben Joey noch zwei weitere auf Kesseln rumkloppen und man es eigentlich gar nicht hört -
Übrigens: Slipknot spielt tatsächlich Funk!!!!
Wer die Möglichkeit hat, der höre sich bitte mal den Song "Bitchslap" an.
Sowohl Jazz als auch funk als auch metal vorhanden. Sehr interessantes Teil. Und musikalisch würde ich sagen, dass die definitiv was auf dem Kasten haben.Musik ist und bleibt Geschmackssache. Aber über irgendwen herzuziehen, weil ihm seine aufmachung oder seine musik nicht gefällt halte ich grundsätzlich einfach für dumm. Dann soll man sich einfach enthalten.
just my 2 cents...
-
ohja, bitchslap is echt geil!
@ Schwat: also das neue album ist im gegensatz zu den anderen alben jawohl echt musik! oder?
-
find ich auch, einige recht geile tracks drauf die ich den jungs bisher gar nicht zugetraut hätte
-
Zitat
Original von Schwatvogel
Tja, Slipknot....
Wenn die jetzt noch ihre behindert, absolut peinlichen, und hässlichen Masken abnehmen würden, würde ich mich vielleicht dazu durchschlagen, ganz unter Umständen das neue Album mehr oder minder als Musik zu betrachten, aber so
was bitte hat die peinlichkeit der masken mit der musik zu tun? mir gefallen zwar weder die masken noch die musik, aber die musik schlecht zu finden, weil sie masken aufhaben ist doch erbärmlich. -
muss man alte geschwüre denn immer wieder aufkratzen??
das mit der geschmacksfrage war doch schon längst durch, vogel. ich kann mit solch wildem gezeter ebenfalls nichts anfangen, musik ist das aber trotzdem.
und schlecht sind die kerle bestimmt auch nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!