Dieses Thema ist scheiße und langweilig.
Aber das gute ist Vintage macht sich auch nur lächerlich mit seinem Klugscheißergehabe.
"Ende der Durchsage"
Dieses Thema ist scheiße und langweilig.
Aber das gute ist Vintage macht sich auch nur lächerlich mit seinem Klugscheißergehabe.
"Ende der Durchsage"
mir gefallen die neuen masken besser als die alten masken.
Vielleicht sind ja die nächsten noch viel arg schöner.
kann doch gar nicht, bei den supi tollen masken. echt stark.
HIHIHI!
Den Slipknot Junx gehts doch anscheinend hauptsächlich darum zu polarisieren.
Wenn man sich diesen Thread anschaut....
würde ich sagen:
Mission accomplished!
das mag ja sein. trotzdem finde ich das lächerlich und sehe es nicht als "niederlage" an, darauf einzusteigen...... macht doch spaß irgendwie.
aber: irgendwie fange ich an, die masken richtig schön zu finden.......hm. ja, ich bastl mir morgen auch so eine. ohja, dann ist schluss mit lustig, hier. grrr grrr
LOL!
Klar ist das lustig hier, hat so was von Leuten, die sich für ihren tiefergelegten 3er BMW Baujahr 1980 rechtfertigen müssen, weil man das Auto vor lauter Spoilern nicht mehr erkennt und außerdem nicht mal mehr ne Zigarettenschachtel drunterpasst, hehe
*g* ja, das mag passen.
aber ich mach weiter hier, das kannste mir glauben! so.
nicht das ich jetzt irgendwie intolerant, oder so......
mannomann, sind die masken klasse.... (wird ein bißchen flach langsam. aber egal.)
bis jetz ham sich die masken immer nach der stilrichtung geändert deswegen bin ich durch die masken nurnoch mehr gespannt aufs neue album!
s könnte um einige ecken härter diesmal werden, schade das es warscheinlich das letzte sein wird...
nein. nein..!!
ich sage nichts. nein.
Scheisse ist eigentlich ein recht weiches Gebilde , wie kanns dann härter sein?
und grad noch das erste lied was im netz steht gehört, saugeil aufjeden
und, guter text?
Nu hau mal nicht so auf den Putz @vintage.Aber die Waffe trage ich auch.Und zwar im Dienst.Aber nicht hier im DF.
also mir gefallen von den neuen masken eigentlich nur die vom joey und vom mick.
Der dj hat so einiges an maskenqualität zugelegt.
Diese Typen trugen Masken bevor Slipknot damit anfing!
http://www.mushroomhead.org/13/press_dl/48.jpg
Bin aber kein Fan von der Band.
zwischen diesen typen und slipknot gibt es bei 2 leuten gewisse ähnlichkeiten.
besoners der auf dem pic ganz rechte hat starke ähnlichkeit mit dem slipknot-frontman
Zitatmir gefallen die neuen masken besser als die alten masken.
Hurra Hurra Hurra. Die erste richtige Antwort.
:]
an alle anderen die AUF DIE FRAGE geantwortet haben
DANKE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!