An alle Slipknot Fans. Die neuen Masken !!!

• Leute die anders aussehen und rebellisch denken wurden schon immer mit mißtrauen beäugt. Das gehört zum Rock n roll. Das Ziel der Masken ist also erreicht. Man geht den Spießern auf den Sack und hat auch noch erfolg damit.
    Deshalb kann ich die statements hier nur befürworten! :D

• Tim das viele leute auf die provokationen von slipknot eingehn is mir nix neues is mir auch vollkommen schnuppe aber wenn so ein ****** bull******** daherkommt und slipknot fans(ja darunter fall auch ich) als gehirnamputiert beschimpft dann hört für mich der spaß auf, da das mehr als gehirnlos und vorurteilsbehaftet is aber was andres bin ich von unserer deutschen bullerei auch nicht gewohnt....

"erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

• Zitat

wenn du eine 100% pro einstellung willst, poste bitte in einem slipknot-forum. (das gilt auch für borsti)

Schon passiert. Ach ja, da is die die Einstellung auch nicht 100% Pro. Es geht ja NUR um die neuen Masken, NICHT um die Musik....

Zitat

aber wenn so ein ****** bull******** daherkommt und slipknot fans(ja darunter fall auch ich) als gehirnamputiert beschimpft dann hört für mich der spaß auf

DITO

Mein Sonor

Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

• Zitat

Es geht ja NUR um die neuen Masken, NICHT um die Musik....

das hier ist aber ein drummerforum. und nicht ein "ich-hab-ne-maske-auf-jetzt-bin-ich-gruslig"-forum. soweit ich weiß.
    aber,vielleicht habt ihr zwei slipknot-liebhaber einfach eine genauso beschränkte sichtweise wie ich.
    verdammt, jetzt bin ich ein spießer. und erst 19, nicht mal 24.
    kommt mir jetzt nich mit solchen parolen wie: wer keine ahnung hat.......usw. (gell Knuckelchen?)

erklärt mir doch mal einer von euch (borsti/Knuckel) was dieses alberne maskengehampel soll. das ich mal ahnung habe. ich blöder spießer.
    und das mit 19.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler

• aber das hier, lieber selbstbetitelter 19 jähriger Spießer, ist ein drummerforum in dem es eine kategorie: drummer bands and music gibt. und wir sind uns doch im klaren darüber dass slipknot eine BAND sind. somit hat der thread seine berichtigung, auch wenn die masken im gespräch sind.
    wieso können leute, die slipknot nicht mögen, nicht einfach genauso dazu schweigen wie leute es tun die z.b. hammerfall oder tower of power nicht mögen.
    unglaublich was hier schon wieder für ein kindergarten abgeht, nur weil einer sich über masken unterhalten will.

so viel zum thema profilneurosen...

wer glaubt das schon?

• Stelle hiermit offiziell den Antrag diesen Thread in die Rubrik "Nonsense" zu verschieben. Denn seinen eigentlichen Sinn hat er verfehlt...

Schade.....

Hoffe jetzt sind einige von euch zufrieden.........:O

Mein Sonor

• Zitat

von Knucklehead:

aber was andres bin ich von unserer deutschen bullerei auch nicht gewohnt....

Eine andere pubertäre und pseudo infantile Haltung zu Dingen über Die Du glaubst etwas zu wissen, hab ich von Dir auch nicht erwartet.
    Möglichst Revolutionär und alternativ gegenüber allen autoritätsbehafteten Institutionen und Einrichtungen in Familie und Staat zu sein ist eben in der Pisa geplagten Jugend ein trügerischer Ausdruck maximaler Coolheit. Manchmal sogar bis zum vermeidlich adoleszenten Alter.

Ein maximal arroganter Winn Titsch

4 Mal editiert, zuletzt von vintage ()

• Zitat

Original von I-hate-god
    unglaublich was hier schon wieder für ein kindergarten abgeht, nur weil einer sich über masken unterhalten will.

... was meiner Meinung nach berechtigt ist, da Masken mit Musik nicht viel zu tun haben.
    Slipknot fans als gehirnamptutiert zu beschimpfen halte ich allerdings auch für sehr gewagt.

• Hallo Leute. Langsam is wieder gut....

Beruhigt euch mal wieder. Lassen wir diesen Thread einfach ruhen. Wir kommen eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner....

BORSTI

Mein Sonor

• gottesmensch:

ich nehme dem thread nicht seine daseinsberechtigung, sondern mache nur meine haltung gegenüber dem deutlich, was angesprochen wurde und ich quasi lächerlich finde.
    ich steh zu meinen neurosen, die sich hier allerdings nicht äußern. da hast du was verwechselt.

sag doch lieber was zu den masken als an mir "herum zu therapieren"........ :)

der spießer.

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler

• borsti:
    du hast die frage vergessen.

Heiner Geissler

• hey vintage aber du weisst es viel besser stimmts?

ich hab nichts gegen autoritäten aber du bist sicher einer der bullen die einen jugendlichen auf der strasse sehn und als nächstes ihn nach marijuana durchsuchen weil er ja jung und damit "verdächtig" ist.

genauso wie alle bart-tragenden ganz sicher waffen dabei haben und danach sofort durchsucht werden müssen!

das du irgendwie eine große tendenz zu vorurteilen hegst hast du ja schon mehrmals bewiesen...

beantrage hiermit auch die verschiebung nach nonsense oder das der thread geschlossen wird @tim/jb

"erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun"

• Ja, bitte sprich weiter und untersteiche damit immer weiter und intensiver meine oben aufgestellte These!

Wie kann man nur immerwieder solche Steilvorlagen geben?

Einmal editiert, zuletzt von vintage ()

• Wow, mehr als diese Kindergarten Retourkutsche ist Dir nicht eingefallen?
    Grandios, ich bin begeistert von dieser interlektuellen Meisterleistung!

Wie auch immer ... Ende der Durchsage. Ich bin doch hier nicht in der Krabbelstube.

• Original von Borsti (also mir selbst)

Zitat

Stelle hiermit offiziell den Antrag diesen Thread in die Rubrik "Nonsense" zu verschieben. Denn seinen eigentlichen Sinn hat er verfehlt...

Wieder Original von Borsti (also mir selbst)

Zitat

Hallo Leute. Langsam is wieder gut....

Mein Sonor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!