Mir gefallen sie nicht so wie die alten.
P.S Wer weiß wer das ganz links und ganz oben ist ,....
Mir gefallen sie nicht so wie die alten.
P.S Wer weiß wer das ganz links und ganz oben ist ,....
peinlich
haben die von hannibal lector geklaut oder er von ihnen...??
nichts für ungut vintage, aber aus deiner äußerung kann ich schließen das du nicht slipknot hörst...
Schau doch dann mal bitte auf den Titel dieses Threads
ZitatAn alle Slipknot Fans
ZitatSchau doch dann mal bitte auf den Titel dieses Threads
An alle Slipknot Fans
Was soll denn das? Das hier ist soweit ich weiß ein drummerforum und kein Slipknot-forum, also kannst du dir nicht erwarten, dass nicht-Slipknotfans hier nicht mitlesen...
huuuuuu wie böse da kriegt man riiiichtig aaangst!
ich schätze das der typ ganz links bei slipnot irgenwie mitmacht. der ganz oben wahrscheinlich auch. vielleicht standen die 2 auch grade halt so rum und haben sich ins bild geschlichen ?? fragen bleiben....
ZitatOriginal von matzdrums
ich schätze das der typ ganz links bei slipnot irgenwie mitmacht. der ganz oben wahrscheinlich auch. vielleicht standen die 2 auch grade halt so rum und haben sich ins bild geschlichen ?? fragen bleiben....
Logo, sind ja auch alles bloß Statisten, die richtigen Slipknotleute saßen da grade beim Kaffeekränzchen!
genauso panne wie die alten
naja typen mit der aussage people=shit disqualifizieren sich eh selbst.
ZitatAn alle Slipknot Fans
Tja, da stellt sich die Frag: WO BLEIBEN DIE SLIPKNOT FANS???
Zitatnichts für ungut vintage, aber aus deiner äußerung kann ich schließen das du nicht slipknot hörst...
Richtig.
Ich brauch diesen zusätzlichen Motivator nicht. Ich bin auch so motiviert und berechtigt, eine Waffe zu tragen. Allerdings mit völlig gegensätzlicher intention.
Bei den Texten und den dummen Fratzen wundert mich an der Arabella, Handy vertick und Gangsta Klamotten Jugend garnichts mehr.
Ein 24 jähriger Spießer
hier, sieht geil aus, die masken haben sich schon immer nachm stil verändert, wems nich gefällt jamei, aber freu mich schon sehr auf das neue album
ZitatTja, da stellt sich die Frag: WO BLEIBEN DIE SLIPKNOT FANS???
Die kaufen sich alle die neuen Masken...
Wenn schon maskiert, dann richtig:
(James Hetfield, 1975)
Ja, so muss das sein! Der gute Peter Gabriel ist eben nunmal der Meister! *niederknie* Das waren noch Zeiten...
ZitatOriginal von Hochi
Wenn schon maskiert, dann richtig:
(James Hetfield, 1975)
Hab vielen Dank, dass du dieses Foto gepostet hast!
Ich fragte mich die ganze Zeit, was das für ein Vieh in deinem Avatar war!
IMO darf sich heute keine Band mehr maskieren. Die einzigen wirklich coolen Maskenträger waren GWAR.
Wobei, die Slipknot-Jungs werden ihre Gründe haben. Vielleicht ist ihnen ihr Getue so peinlich, wie es hier von vielen empfunden wird.
ZitatOriginal von josef
IMO darf sich heute keine Band mehr maskieren. Die einzigen wirklich coolen Maskenträger waren GWAR.
Wobei, die Slipknot-Jungs werden ihre Gründe haben. Vielleicht ist ihnen ihr Getue so peinlich, wie es hier von vielen empfunden wird.
Nö, das eher nicht sie haben die Band von Anfang an so geplant gehabt und das wird jetzt auch das letzte Album sein.
Wer hinter den Masken steckt ist schon lange bekannt und Corey Taylor hat ja auch ein nettes Soloalbum an Start gelegt.
Die meißten haben schon ordntlich was aufn Kasten und man muss ja nicht nur mit können protzen. Auch wenn ich Jordinson Drumming langweilig finde.
Ist halt deren Bandimage.
"wait and bleed" hat mir noch sehr gut gefallen. Danach wurde die Band einfach nur noch langweilig und ein Grund warum ich dieses Jahr auf kein Metallica Open Air gehe.
Mudvayne haben ja von ihren Masken gelassen, da sie die Slipknot vergleiche angekotzt haben.
Gwar war doch der größte Scheiss überhaupt.
Scheiß auf Masken, richtig cool waren doch nur Make Up und Plateau-Schuhe. KISS!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!