Ersatz für ludwig piccolo snare abhebung

• Hallo!

Ich bin auf der suche nach einem ersatz für meine ludwig (vermutlich P80)
    piccolo abhebung die schon total ausgeleiert ist.
    Bei den gängigen nachbauten(dixon etc) ist mir bis jetzt noch keine passende (lochabstand vertikal 26mm)
    untergekommen und eine originale ist ganz schön teuer und ich bin nichtmal sicher ob die p80 passt.
    Generell hab ich im netz noch keine abhebung mit 26mm lochabstand gesfunden, vielleicht kann mir ja hier jemand
    weiterhelfen.

Danke

• Naja die Befestigung des Hebels ist schon so ausgeleiert, dass der zapfen nicht mehr vollständig bzw nicht in die führung einrastet und somit die snare bei jedem schlag abspannt.
    Der Hebel ist mit einer Niete befestigt, nachdem ich kein Handwerksgenie bin hab ich an eine Reparatur noch gar nicht gedacht.
    Generell hat mir der Mechanismus aber (im Gegensatz zu snare!!) nie so zugesagt und es hätte mich interessiert, obs da auch noch alternativen gibt.

• 1. mach doch mal ein Bild vom Strainer
    2. beim offiziellen Ludwigvertrieb (keine Ahnung wer das in Deutschland ist) schon nachgefragt?
    3. Es gibt doch irgend so eine Schiene die man verbauen kann und dann jeden beliebigen Strainer dranschrauben. Ich glaube STdrums hat sowas. Habe was auf seiner Homepage gefunden, bin mir aber nicht sicher obs der ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!