so.
es is alles gesagt.
kann zu gemacht werden, oder ?
Menno, grad wo's interessant wird.
so.
es is alles gesagt.
kann zu gemacht werden, oder ?
Also wenn du nen Doppelpedal willst: verkauf deine 22" BD und kauf dir nach langem Sparen oder zum Geburtstag Weihnachten etc. die Tama Iron Cobra Jr. mit der habe ich auch angefangen und die hält bis heute!! und vom selbst bauen davon rate ich dir ab!! Ich habe es im Metallbetrieb von meinem Onkel probiert und die ganzen Dreher und Fräser da sind an meinem Vorhaben verzweifelt allein schon das Kettenblatt ist ne höllen Arbeit!!
Also : Ich hab auf EBay eine DoFuMa für 13Euroersteigertr , war aber Glück . Und Ich denke jeder hat mal 13 Euro einfach so , weil ich davor gerade 15 Euro bekommen hab , war also Zufall . Die Maschiene weiß ich nich was des für eine is , aber hier mal ein Bild vom Internet : http://www.musikhl.de/images/produkte/43-ODS4532P-01---1.jpg
Könnt ihr mir sagen was das für eine is , oder isses eine NoName Maschiene ?
Es sieht zwar nach einer NoName Maschine aus, was aber nichts über die Qualität aussagt.
Vom Foto hwer macht sie auf jeden Fall einen guten Eindruck, sieht auch sehr stabil aus und für 15 € kann man eigentlich nichts verkehrt machen.
Es sieht zwar nach einer NoName Maschine aus, was aber nichts über die Qualität aussagt.
Vom Foto hwer macht sie auf jeden Fall einen guten Eindruck, sieht auch sehr stabil aus und für 15 € kann man eigentlich nichts verkehrt machen.
Ich hab den Namen endlich gefunden : HEAVY DUTY und kostet so 71 euro . Hier mal ein Link :http://www.ebay.de/itm/Heavy-D…ain_0&hash=item4842557109
für nur 13Euro , cool . Echt Glück gehabt
"Heavy Duty" heisst svw. "Hochleistung" und ist mehr eine (recht hoch gegriffene) Eigenschaft; die Marke selbst heisst wohl Griffin.
Wenn das Teil in Ordnung ist und Du nicht auch 56$ Versandkosten zahlen musst ist das sicher eine viel bessere Loesung
als die Bastelgeschichte.
Phase 5 schon erreicht!
Phase 5 schon erreicht!
hehe, ging ja schnell
Ich denke auch für 13€ (wenn nicht allzuviel Versand dazu kommt) ist absolut okay. Selbst wenn sich das Teil nach 2 Wochen selber sprengt tut das nicht weh in der Tasche ;P
Viel Spaß damit und lass doch mal hören wie das Ding so ist.
Grüße Jascha
Alles anzeigen
hehe, ging ja schnell
Ich denke auch für 13€ (wenn nicht allzuviel Versand dazu kommt) ist absolut okay. Selbst wenn sich das Teil nach 2 Wochen selber sprengt tut das nicht weh in der Tasche ;P
Viel Spaß damit und lass doch mal hören wie das Ding so ist.
Grüße Jascha
Also das Pedal selber bekam ich durch Glück für 13 Euro ersteigert . Versandkosten sind 10 Euro . Also 23 Euro wenn mans so sieht is wenig für ein Pedal ....
Verwechsle ich dich oder bist du nicht derjenige der aus Lego ein Pedal gezaubert hat?
Verwechsle ich dich oder bist du nicht derjenige der aus Lego ein Pedal gezaubert hat?
ja bin ich und mein doppelpedal kam fr an : ich finds leichtgängiger wie eine eliminatoer oder eine speed glide , also sehr leichtgängig . Funktioniert alles , muss aber noch schutzt holen. Ich bau mir nene Holzkoffer fürs Pedal , geht bestimmt einfach . Wenn alles fertig is , schick ich bilder des koffers
der Jung will unbedingt Schreiner oder Metallbauer werden.....
find ich gut - aber Finger anne Hände lassen, ja?!?!?
der Jung will unbedingt Schreiner oder Metallbauer werden.....
find ich gut - aber Finger anne Hände lassen, ja?!?!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!