Alles anzeigenHat jemand von euch schon mal die folgenden Pads getestet und verglichen?
(Gedankengang ist das TD15K zu kaufen, die Pads zu ersetzen und die ürsprünglichen Pads wieder zu verkaufen)
Roland PDX-8 10" V-Drum Pad (ca. 189€)
Roland PDX-100 10" V-Drum Pad (ca. 159€)
Roland PD-105BK 10" V-Drum Pad (ca. 319€)
Was ist eigentlich von dem fogenden Produkt zu halten (gesehen Thomann für 79€)?
Millenium PD-1010 10" Mesh Head Pad
... also ich habe das PDX-8 und PDX-6 als Snare bzw. Tom am Übungsset und bin damit von der Ansprache sehr zufrieden, vor allem gegenüber den Gummipads PD-8.
Optisch machen die natürlich weniger her, aber im Dachgeschoss stört mich das nicht.
Das PD-105 habe ich noch nicht getestet, kenne nur das kleiner PD-85. Optisch etwas besser als die PDX Pads, spielerisch finde ich die PDX wegen der flacheren Bauweise besser.
Das Millenium PD 1010 habe ich mal getestet, das hat mich aber nicht wirklich überzeugt, von daher habe ich es wieder zurückgeschickt. Das hat mich von der Ansprache als auch von der Verarbeitung nicht überzeugt.
Im Moment bin ich bei den Drum-Tec diabolo gelandet..., meiner Meinung stehen die den Roland - Pads nichts nach, optisch sehen die besser aus und günstiger sind die auch noch...