Hallo liebe Drummer, und Drummerinnen
Ich suche Bilder von Schlagzeugen die nicht urheberechtlich geschütz sind. Postet einfach die Links drunter
Danke im Voraus
Jonas
Hallo liebe Drummer, und Drummerinnen
Ich suche Bilder von Schlagzeugen die nicht urheberechtlich geschütz sind. Postet einfach die Links drunter
Danke im Voraus
Jonas
First the summary: Almost all ASCII art is somehow protected by copyright laws. In other words, you can copy ASCII pictures for personal use, like for enhancing your private emails, but if you want to use ASCII art for non-personal affairs (e.g. publications, books, web portals, or README files of software packages) you need the explicit permission of the creator must follow certain rules (see below for fair use).
Quelle: http://www.ascii-art.de/info/copyright/
First the summary: Almost all ASCII art is somehow protected by copyright laws. In other words, you can copy ASCII pictures for personal use, like for enhancing your private emails, but if you want to use ASCII art for non-personal affairs (e.g. publications, books, web portals, or README files of software packages) you need the explicit permission of the creator must follow certain rules (see below for fair use).
Quelle: http://www.ascii-art.de/info/copyright/
Du hast recht. Die Jungs muß man um Erlaubnis fragen.
Der Kollege wird eh andere Bilder gemeint haben.
Hallo,
das Unterfangen ist kaum möglich.
Auch die Verknüpfung von Beathoven enthält geschützte Werke.
Selbst wenn dort behauptet wird, ein "copyright" bestünde nicht mehr, ist das a) möglicherweise nach unserem Recht anders und b) die Behauptung sowieso falsch.
Ich wäre da sehr vorsichtig.
Je nach beabsichtigter Nutzung kann das mehr oder weniger ins Auge gehen.
Grüße
Jürgen
PS
Im Übrigen bedeutet eine Lizenz auch nicht die Rechtsfreiheit, das Gegenteil wird mit der Lizenzierung zumindest deutlich indiziert.
Je nachdem was du damit machst kannst du hier im Forum schauen und diejenigen User fragen ob sie es dir freigeben.
Auch die Verknüpfung von Beathoven enthält geschützte Werke.
Danke fuer den ergaenzenden Hinweis.
Der entsprechende CC Lizenztyp ist dort jedem einzelnen Werk zu entnehmen.
danke für die vielen Antworten !
Und jetzt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!