Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es einen billig Hersteller (Millenium oder Co) gibt, dessen Hardware Sonor-Kompatibel sind? Ich kenne nur World Max und die gibt es nicht mehr.
Danke!
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es einen billig Hersteller (Millenium oder Co) gibt, dessen Hardware Sonor-Kompatibel sind? Ich kenne nur World Max und die gibt es nicht mehr.
Danke!
Was meinst du? Die Sechstkant-L-Arme oder die 19mm Tomhalter?
fame fmb oder wie die heißen.
sind schon aus ahorn,birke und so.
nicht die billigsten, aber günstig. die toms und bassdrums sind alle zwischen 40€-130€
Ich vermute, Du willst ein bestehendes Sonor-Set um ein weiteres Tom erweitern (?).
Da kann ich nur zu Geduld beim Rumfragen und Gebrauchtmarkt-Beobachten raten.
Falls es ein neueres Sonor ist würde ich weitersparen und irgendwann das Original nachkaufen. So kannst Du Dich länger darauf freuen.
M.
Ich habe eine Sonor Bassdrum, ich weiss nicht welche Serie, hab ich billig abgeschossen. Das ganze Set ist recht reudig, weil es mein drittset ist und total zusammen gewürfelt. Die alte World-Max Tom passt auf die Halterung auf der BD. Die Halterungen sind rund. Ich recherchiere mal den Tip von nikdrummer. Für weitere Infos bin ich dankbar!
Grüße
B.
fame fmb oder wie die heißen.
sind schon aus ahorn,birke und so.
nicht die billigsten, aber günstig. die toms und bassdrums sind alle zwischen 40€-130€
Meinst Du die? Da steht aber das die Halterungen Pearl Kompatibel sind. Und Pearl ist meines Wissens nach breiter als Sonor.
Was meinst du? Die Sechstkant-L-Arme oder die 19mm Tomhalter?
Kein Sechskant, ist rund. Breite weiss ich nicht, messen wäre natürlich mal sinnvoll.. . Komme aber erst nächste Woche in den Proberaum und bis dahin brauch ich das Ding. Mein Schüler will auf drei Toms spielen. Kompliziert Kompliziert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!