Habe heute über die Newsletter den Trailer zu dem Film: "Some kind of Monster" bekommen, wollte ihn euch nicht vorenthalten!
Heavymetalgreetz, Cat
http://www.somekindofmonster.com/skom_trailer_70k.mov
Metallicafans, Achtung!!
-
-
ist das ein film oder das video zum lied?
edit: jetzt hab ichs auch gecheckt...
-
Zitat
ist das ein film oder das video zum lied?
....guggst Du trailer, we issu mehr!
Das ist/wird ein Film über die Band und deren Geschichte, kein Konzert/Band-video !Edit zu spät gelesen!
Seitdem Commus mir das "editieren" beigebracht hat mache ich viel mehr Rechtschreibfehler! *fg*
-
Moin,m
mal ne frage zum Metallica Konzi in der Schalkearena
werden die Zuschauer auf der Tribüne sein oder sind wir auch auf dem Rasenplatz/Spielfeld?Slipknot ist doch vrogruppe oder?
danke schon mal
Nubbi!!! -
Sorry
hab mich umgeschaut ich weiß bescheid aber die karten sind ja wohl voll teuer !!! -
"Der berüchtigte Drum Sound ist damals entsanden als ich vergessen habe die Snare richtig einzustellen. Als ich mir das ganze denn in den Playbacks nochmal angehört habe, hat mir der Sound richtig gut gefallen. Es hatte einfach dieses natürliche Ambiente. Einige Leute meinten denn später, dass sich Heavy Metal Snares nicht so anhören dürfen. Hmm, da muss ich wohl Kapitel 3 der Heavy Metal Regeln übersprungen haben (lacht). Es ist verrückt wie beschränkt einige Typen sind.
Ulrich äusserte sich ebenfalls zu dem dominanten Drum Sound, der auf St. Anger eine zentrale Rolle einnimmt und nicht wie auf den Vorgängern lediglich die Gitarren Riffs unterstützt. Drum Fills hat er dieses mal auch gleich weggelassen, weil er der Meinung war, dass er keine besonderen mehr spielen könnte.
Auf die Frage, ob er stolz darauf sei, dass Metallica trotz scharfer Kritiken der Fans immer experementierfreudig geblieben sind, antwortete er folgendes:
"Klar tue ich das. Ich bin unglaubluch stolz darauf, dass wir immer das getan haben, was wir wollten. Wir haben aber auch viel Kritik für Dinge einstecken müssen, die wir überhaupt nicht machen oder sind. Es ist nicht so, dass wir große Meetings hinter verschlossenen Türen haben und entscheiden was wir als nächstes machen. Musikalisch ist alles was wir bisher gemacht haben spontan und in gewisser Weise sogar unschuldig entstanden.
Aber ich bin jetzt 40 Jahre alt und es ist OK für mich, wenn die Leute mich nicht immer verstehen. Wir haben viele Dinge gemacht die kreativ erfolgreich waren. Es ist ärgerlich wenn Leute eine Platte wegen den Fotos auf der Rückseite nicht akzeptieren. Ich bin jetzt 23 Jahre im Geschäft und habe mich mit der Sache abgefunden. Es gibt da draussen 5 Millionen Fans die St. Anger gekauft haben und etliche davon kommen zu unseren Konzerten. Es scheint mir so, als ob es immernoch mehr Leute gibt die sich für das interessieren was wir tun, als diejenigen die uns kritisieren. Ich habe über die Jahre eine Menge Müll geredet und habe viel Zeit damit verbracht ein arroganter Rock Star zu sein. Das gleiche gilt im übrigen auch für die anderen in der Band. Aber wir haben versucht es wieder richtig zu machen und sind auf den Boden zurückgekehrt. Die Leute reagieren auf diese Band so sensibel, weil wir eine Menge Herz und Seele mit einem hohen Level an Emotionen in das stecken was wir tun - Das bringt gutes und schlechtes in den Leuten hervor."
Stammt aus den MetallicanewsHier steht es:
-
-
Man ich kanns kaum erwarten
Hey ich finde die St. Anger (am schluss vom trailer) Version (glaube ich älter und langsamer) voll geil -
jou,am 10.Juni bin ich auch da.Freue mich jetzt schon auf Metallica u. Slipknot und das in die Schalkearena,und dann auch noch einen Sitzplatz.
Geil,das ich das in meinem 34sten Lebensjahr erleben darf. -
Zitat
Original von knüppel
und dann auch noch einen Sitzplatz.Ist ein Sitzplatz so toll?
Mir würde es doch viel mehr Spaß machen zu dieser Musik zu poggen, zu springen etc. -
Habe auch einen Sitzplatz für den 18.06
-
Ne,ne du ,das habe ich oft genug getan.Möchte einfach mal im sitzen genießen.
@maercu,ich habe ihn in Block U, Reihe 28.Stell dir vor wir sitzen nebeneinander. -
Öhm ich gehe auf Zürich am 18.06.2004
-
Ach so :]
-
kam gestern mit den MetallicaNewsletter
II. Some Kind of Monster DVD RELEASE | 26.10.04
Ulrich hat bestätigt, dass die "Some Kind of Monster" DVD Januar 2005 erscheinen wird. Gerüchten zufolge soll die DVD am 24. Januar erscheinen, ein genauer Termin wurde allerdings noch nicht bestätigt.
Ulrich: "Im Januar 2005 wird die DVD mit dem obligatorischen 47 Stunden Bonusmaterial Müll erscheinen. Ne, das wird ganz lustig. Wir werden da natürlich jede Menge Extras draufpacken. Ich denke den Fans wird es gefallen, denn es gibt so viel mehr zu zeigen."
Joe Berlinger hatte vor einiger Zeit verkündet, dass die DVD voraussichtlich in 2 Varianten erscheinen wird. Neben der normalen Version, welche zusätzlich zum Film noch eine DVD mit Bonusmaterial enthält, soll es auch eine Edition mit 4 DVDs geben, die zusätzlich über viereinhalb Stunden geschnittene Szenen enthalten soll.
III. ULRICH INTERVIEW | 26.10.04
Lars Ulrich hat vor kurzem ein Interview mit den Redakteuren von bostn.com geführt. Hier einige Ausschnite:
Wie hat sich die Sache um Rob letztlich entwickelt? Er hat sich ja großartig eingeführt bei der Summer Sanitarium Tour! Und inwiefern unterscheidet er sich von Ex-Met-Bassist Jason?
Rob macht das großartig! Er ist ein wirklich umgänglicher Typ, er geht einfach mit uns mit! Seine Art zu spielen - nichts gegen seinen Vorgänger - aber ich glaube er ist ein wenig mehr der klassische Bass Spieler der die Basis mit den Drums schafft, hingegen Jason eher zu den Gitarren tendierte. Und Rob hat ein unglaublich gutes Gehör. Wir sagen "Heute spielen wir den und den Song den wir 11 Jahre nicht gespielt haben", eine halbe Stunde später hat ers drauf. Das hilft uns wirklich weiter weil der Rest von uns nicht so auf proben steht. Wir proben lieber mit dem Publikum vor uns!
Ich habe SKOM gesehen, der eine Menge über deine Beziehung zu James aufzeigt. Wie hat sich die Beziehung auf der Tour weiter entwickelt?
Uns gehts super! Die Sache ist anderhalb Jahre her und wir konnten viel daraus lernen, sodass wir Phil auf der Tour nicht mehr benötigen. Unsere Beziehung ist toll, aber wir machen auch hauptsächlich unser eigenes Ding wenn wir zeit haben. Wir sind grundverschieden, aber wir respektieren uns und ein Stück weit sind wir auch einfach gut für uns. Wir halten Metallica zusammen und pushen es immer weiter.
Wenn du zurückschaust auf das Film Projekt, wo ihr den Regisseuren unglaublich viel Einblick gewährt habt (1.600 Stunden Material), bereust du nicht auch ein paar Dinge?
Nein, nichts. Ich bin stolz das wir die Eier hatten das ganze bis zum Ende durchzuziehen. In den letzten 10-15 jahren hat eigentlich alles die Leute polarisiert. Wir hatten Glück das es meist mehr in die Positive Richtung ging. Bei diesem Film ist es nun etwas klarer, die Meinungen sind alle durchweg positiv ausgefallen.
Wo wir bei "polarisieren" sind, was ist mit eurem letzten Album "St.Anger"?
Es ist kein leicht verdauliches Album! In Zeiten wo die Radio Stationen wieder konservativer werden - und die Nickelbacks dieser Welt dominieren - bringen wir ein Album was diese Agressivität aufweist auf den Markt, das kann nicht jeder sofort so einfach akzeptieren. Aber ich bin froh das wir es so gemacht haben, und würde nichts daran ändern wollen... Wir mussten uns einfach beweisen das wir so ein Album noch schreiben können.
Zu der heutigen Radio Situation - Muss sich Metallica da in gewisser Weise Sorgen machen?
Nein für uns ist es das nicht, wenn ich ein 21jähriger nach oben strebender Mann wäre, wäre es eine andere Geschichte. Wir haben da offensichtlich kein Problem mehr mit. Ich bin mir sicher wenn wir Radio taugliche Alben rausbringen würden, würden die Stationen sie spielen als wären sie zu durchschnittlich. Wenn wir Alben rausbringen wie St.Anger bleiben sie völlig fern. Um ehrlich zu sein mir ist es einfach egal ein "Outsider" zu sein, nachdem ich die kompletten 90er angeblich im Mainstream war.
Hab ihr schon Pläne für euer nächstes Album?
Auf jeden Fall. Wir beenden unsere Tour innerhalb der nächsten 6 Wochen, und nehmen uns dann eine lange verdiehnte Auszeit. Hinter uns liegen zweieinhalb Jahre für St.Anger und Anderthalb Jahre Tour! Aber wir kommen vermutlich im Frühling noch zurück um ein Album mit Rob aufzunehmen. Es wird interessant. Ich glaube die meiste Aggression haben wir schon auf die Anger gepackt, mal schaun wo uns das nächste Album hinbringt!
(by FrayedEnd) -
Paramount Pictures und metallicamp.de bitten um Eure Hilfe!!! Wie Ihr mit Sicherheit bereits mitbekommen habt, wird Anfang nächsten Jahres der Dokumentarfilm "Some Kind of Monster" erscheinen. Um den Film, sowie weitere zukünftige Veröffentlichungen, so gut wie möglich auf die Wünsche der Fans auszurichten, haben wir einen Fragebogen ausgearbeitet. Ihr habt hier nicht nur die einmalige Möglichkeit die zukünftige Veröffentlichungspolitik der Band in Deutschland zu beeinflussen, sondern könnt zusätzlich noch eines von 5 ultimativen Metallica-Fanpacketen bestehend aus einer "Some Kind of Monster" DVD, dem Buch "This Monster lives" von Joe Berlinger und einem "Some Kind of Monster" Filmplakat gewinnen!!! Wir würden uns über viele Einsendungen freuen.
Hier der Link zur Umfrage!
-
Es sind neue Details zum Bonus-Material von Some Kind Of Monster durchgesickert. Folgende zusätzliche Szenen und Beilagen werden voraussichtlich veröffentlicht. Die DVD wird in Deutschland am 03.02.05 erscheinen!!!
28 zusätzliche Szenen (77.54 min.)
(davon 5 mit Kommentar - 24.53 min der Gesamtspielzeit)FotoShooting mit Kirk (1.17) +++ Lars und James (1.52) +++ Lars mit seinem neugeborenen Sohn (1.52) +++ Metallica, Swizz Beatz & Ja Rule (10.00) +++ Lars und Kirk im Webchat
(2.34) +++ Management diskutiert Metallica's Zukunft (4.12) +++ Soll das Filmteam weiterfilmen? (3.34) +++ James über seine Kindheit (4.13) +++ Spontan-Gig im Kimo´s
(4.59) +++ Metallica ehren Aerosmith bei MTV's Icon (2.3) +++ Bowling mit Metallica
(0.23) +++ Bass Lines für "My World" (3.01) +++ Weitere Arbeiten an "My World" (3.31)
+++ Kirk's Geburtstag (3.41) +++ Derbes Riff (3.14) +++ "All Within My
+++ Hands" Vocals
(1.44) +++ Castor will keine Kopfhörer (0.37) +++ Harter Rob (0.47) +++ Lars schäumt vor Wut (0.45) +++ Lars und James machen Fortschritte (3.15) +++ Kirk und die Fahrschule
(3.07) +++ James' neue Zeichnung (0.52) +++ Album Aufmachung (2.0) +++ Ausarbeitung
(1.47) +++ Klingt gut (3.46) +++ Snowboarding Rob (2.54) +++ Kirk's Schwiegervater spielt mit Rob (1.43) +++ Eine Menge zu tun (1.3) +++ "Frantic" live @ Fillmore (7.55)Festivals & Premieres (46.32 total)
Sundance Fragen und Antworten (10.45) +++ Sundance Pressekonferenz (14.46) +++ San Francisco International Film Festival (10.45) +++ New York Premiere (6.05) +++ Metallica Club Vorauswahl (4.11)This Monster Lives (13 Kapitel - 61.37 min. Gesamtspielzeit) davon 5 mit Kommentar - 28.07 total)
Vorhersagen über das Album (1.39) +++ Being Original (2.13) +++ Lars und Dave Mustaine , AlternativSchnitt (5.30) "F$%@! Meeting" extension (6.37) +++ Raiders Niederschlag
(4.39) +++ Das neue Gesicht des Metals ? (2.11) +++ Tour Verwirrung (3.07) +++ Dee Dee's Vermächtnis (4.11) +++ Gespräche über Bassisten mit Dr.Pepper (2.47) +++ Rob's erstes Interview (3.27) +++ Lars besucht sein Elternhaus (3.37) +++ Die Oslo Interviews
(11.42) +++ Musik Video (4.53)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!