Nach langem hin und her habe ich mich nun doch entschlossen das Set komplett anzubieten (ja die Entscheidung viel mir schwer, vor allem aufgrund der mangelden Erfahrung auf dem doch diffusen Schlagzeugmarkt, besonders auf eBay). Es gab viele Für- und Wiederargumente, danke dafür in jedem Fall. Es fällt mir so oder so schon schwer genug das Schlagzeug abzugeben (auch wenn es etwas rampuniert ist), es hat mich viele Jahre begleitet. Zum glück habe ich einen würdigen Nachfolger.
Danke nochmal an alle, und wenn es ein Kissemote geben würde, würde ich es jetzt hier gekonnt einbauen.
Deine ursprüngliche Frage hat sich mittlerweile ja erledigt. Ich wollte nur noch mal sagen, dass ich Deine Beschreibung in Deiner ebay Anzeige absolut super finde. Offen und ehrlich und mit sehr viel Mühe erstellt. Ich hoffe, Du bekommst einen fairen Preis für Dein Set!
Danke, das hoff ich auch (allerdings habe ich keine Vorstellung was ein fairer Preis für das Set ist, falls jemand Ideen aufwarten kann, immer her damit). Vor allem habe ich es so geschrieben in der Hoffnung das sich jemand findet der es auch zu schätzen weiss und vor allem auch genau weiss was er kauft und das Schlagzeug am Ende nicht auf den Müll landet. Darüber hinaus hasse ich es, besonders wenn es um etwas höhere Preisbeträge geht, Leute über den Tisch zu ziehen. Lieber habe ich jemanden der mit gutem Gewissen weiss was er kauft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Drummerforum in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen