Keine Ahnung, ob es das Video hier schon gibt, jedenfalls ist irgendwas daran seltsam.....
http://www.youtube.com/watch?v=TiWooHU7dDI&feature=youtu.be
Findet den Fehler.....
-
-
Das ist aber ein kleiner Mann
-
Komisch - das selbe dachte ich auch zuerst. Aber dann hab ich den Fehler gefunden: Er ist schlecht rasiert!
-
..ich seh scho morgen in der bucht: "verkaufe sabian becken set, nur ein mal im studio verwendet".... alter verwalter
-
So gut ist der Drummer aber nicht. Der macht ja nicht mal Sticktricks.
-
Jetzt Future Breed Machine mit den Dingern
-
da stimmt alles
die Synchro is halt daneben -
Wie wäre es mit superschnellen Blastbeats?
-
Ab 0:48 min. kann man sehr deutlich sehen, dass der Kopfhörer schief sitzt.
Außerdem ist es unmöglich, nur mit dem Schlagzeug alle Instrumente zu spielen, die man in dem Video hört. Es steht zwar ein Gitarrenamp rum, aber man sieht niemanden, der Gitarre spielt. Nur so zum Beispiel. Ich glaube, da will uns jemand verarschen mit dem Video.
Frechheit... -
Man sollte halt alles ausprobieren bis man die richtige Stickgröße gefunden hat!
-
Mit so was kann man spielen?
Lustig sieht es auf jeden Fall aus.
-
Ob da wohl was dran ist an dem Sprichwort: An den Sticks eines Mannes erkennst du seinen Hannes
-
Mich beschleicht das Gefühl, dass er mit einem größeren Model bessere Balance bekommen könnt.
Mir selber tut das immer in der Seele weh wenn ich Leute mit solchen Essstäbchen spielen seh.
Mein Tipp: Dave Grohl Signature Sticks by Warren, Ohio
Drunter würd ich echt nicht gehen.
-
Ich glaube wenn mich nicht alles täuscht, ist ein tomtom falsch rum.
habe ich jetzt gewonnen
-
Ich glaube wenn mich nicht alles täuscht, ist ein tomtom falsch rum.
habe ich jetzt gewonnen
Japp, dein Preis: Soviele Panzer wie du tragen kannst!
Herzlichen Glückwunsch -
Jawoll!
ich nehme 2
-
Weil wir erst letztens den Thread hatten:
Ich finde, er nimmt den Stock viel zu weit vorne, so richtig Jazzer-typisch. Für die Musikrichtung kriegt er damit auf keinen Fall genug Punch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!