• Guten Tag, ich hab da mal ne Frage.
    Da springt mich doch bei ebay son wunderschönes Premier an. Und ich denke: "hui, wer bist du denn?..." Und dachte, wenn der Typ mir das alles wirklich für den Preis veräußert, der da steht..uijuijui...

Jetzt frag ich euch weise alte Schlagzeuger: ist das okay, die Serie für den Preis?

Da könnt ihr euch das gute Stück mal angucken:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1

• Hätte beinahe mal ein fast neues Tama Rockstar mit Istanbul Becken für ich glaube 350 oder 500 DM bekommen. Hab gezögert nicht geboten gehabt und wollte es danach dann mit dem Verkäufer ohne ebay erledigen. Der Typ hat mich recht lange sitzen lassen und später war das Set nochmal neu für den dreifachen Wert drin und es wurde sogar drauf geboten. Hab mich dann beschwert mit Anwalt gedroht...Auktion wurde gecancelt. Der Penner hat mich wieder sitzen lassen...von wegen geht per Nachnahme etc. Dann wars mir egal....nach 2 Monaten meldet der sich nochmal per SMS und fragt was jetzt eigentlich sei (?!), hab nicht mehr drauf geantwortet.
    Kurz zusammen gefasst so weit ich mich erinnern kann.
    Wenn ich einfach drauf geboten hätte, hätte ich verdammt günstig ein gutes, fast neues Set bekommen :/

Einmal editiert, zuletzt von Grassroots ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!