ZitatIch find's klasse, wie Ihr an diese Sachen drangeht (ich lese auch immer
sehr gerne in Moigus' Thread!), weil mich solche handwerklichen Sachen
immer interessieren.
ZitatDaumen hoch!
Zitat
Sehr geiles Projekt !!!
Zitat
auch haben wollen, aber preislich wird das bestimmt kein Spass
wieso eigentlich diese crazy Dimensionen? Carbon taugt definitv als Hauptsnare und da is 14x5,5 doch nicht verkehrt
Zitat
das heißt also, Du kannst in wenigen Wochen in Serie gehn. Hol Dir ein paar Billigarbeitskräfte und los gehts
VIELEN DANK für die ganzen netten Antworten! Freut mich wirklich sehr, wenn es euch gefällt und Spaß macht, den Thread zu verfolgen.
Zu den verschiedenen Größen: ja, ich kann leider nur 14x5,5 Zoll herstellen im Moment, das liegt daran, dass die Carbon Form zwar in der Größe einschränkt und eigentlich teurer kommt, Metall aber nicth so leicht und vorallem schnell verfügbar war. Aber hey, nicht vergessen, ALLES ist irgendwie möglich!
Für alle, die ganz fasziniert und bewundernd zusehen: ich habe zuvor seit vielen Jahren nicht mehr gebastelt und was ich mir vor einem Jahr am wenigsten gedacht hatte, war, dass ich mir jetzt eine eigene Snare aus Carbon bauen würde. Aber wenn man sich einmal hinsetzt, sich alles gut überlegt und vielleicht den ein oder anderen Euro in Werkzeug und Material investiert, kann man eigentlich fast alles schaffen. Wenn man sein fertiges Werk bestaunt, weiß man, dass es der ganze Aufwand definitiv wert war!
Raus aus dem Haus und rein in die Werkstatt!
In diesem Sinne... Neues gibts dann am Dienstag (frühestens), habe ein stressiges Wochenende vor mir.
Bis dahin!