Brauche eure Hilfe! *dringend*

• Hallo Leutz, ich brauche mal eure Hilfe! Ich halte Morgen ein referat übers schlagzeug und das Prob ist, ich finde mein anderes Referat was ich mal vor 2 jahren gehalten hab net mehr!

1. habt ihr vielleicht ein Paar bilder von Schlagzeugs wo man ein Arbeitsblatt draus machen kann??
    und sonst irgendwelche Ideen was ich da noch rein machen kann??

THX an alle!

MFG kuggel

2 Mal editiert, zuletzt von kuggel ()

• schau doch einfach mal im internet nach bilder!?!?

bei herstellern... siehe Linkliste!

du musst morgen halten udn hast dich bisher nicht vorbereitet :rolleyes: naja, du musst es wissen.

EDIT:

wie sieht n deine Gliederung bisher aus?!

Biete

2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

Einmal editiert, zuletzt von Rege ()

• Wie jetzt ? Arbeitsblatt draus machen?

Mal doch ein Schlagzeug auf und lass die Zuhörer dann mit Pfeilen und so die einzelnen Komponenten (die Du im Ref vorstellst) bezeichnen.

Wenn Du Glück hast kannst Du auch in der nächsten Stadt mittels Farbkopierer Overhead-Folien erstellen (Copy-shop) und ein Schlagzeug somit im Großformat an die Wand projezieren.

• Ich hab hier noch eine Powerpoint-Präsentation "Konstruktionsspezifische Merkmale eines hölzernen Trommelkessels" auf dem Notebook rumfliegen. Hab ich dieses Semester für 'Präsentation und Rhetorik' angefertigt. Ist ein Kurzvortrag, knappe Viertelstunde.

Edit: Passendes, einseitiges hand out habe ich auch noch.

• Fällt dir ja früh ein. Ich hätte das erst um 6 Uhr heute morgen gepostet damit ich noch weniger antworten kriege. :rolleyes:

• Zitat

Original von Philippe
    Ich hab hier noch eine Powerpoint-Präsentation "Konstruktionsspezifische Merkmale eines hölzernen Trommelkessels" auf dem Notebook rumfliegen. Hab ich dieses Semester für 'Präsentation und Rhetorik' angefertigt. Ist ein Kurzvortrag, knappe Viertelstunde.

Edit: Passendes, einseitiges hand out habe ich auch noch.

Ey ma fav Pimp....daran hätte ich auch Interesse,rein um mich fortzubilden und nicht um damit ne Ich-AG aufzumachen. ;)
    Also könntst mir des mal schiggn?!

• Zitat

Original von Philippe
    Das Material, welches ich dafür genommen hab, stammt größtenteils aus den FAQ. ;)
    Ist ein Vortrag für absolute Laien, also sehr oberflächlich gehalten, aber schick ihn dir mal, Grohl.

Merci erstmal!
    Habs mir schon angesehen,stimmt schon das es Laienkompatibel ist,aber trotzdem ne nette Zusammenfassung!
    Tschö

• Tach.

Hat noch jemand von Euch die beschriebenen Präsentationen? Ich muss nächste Woche einen Vortrag halten und hätte ganz gerne einen Anhaltspunkt.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen... :)

greetz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!