Interessantes Set-Angebot Zildjian

• also ich bräuchte auch nen neues becken set...wenn ihr mir mal was zu den avedis becken erzählt dann habt ihr vllt noch nen mitkäufer.

jetzt hab ich so dämliche paiste 302 und 502 becken die klingen total daneben , wie sind die avedis von zildjian?

Dieser Satz kein Verb.

• Naja, es gibt tolle Aveden, es gibt Scheiss-Aveden. So verhält sich das ungefähr bei jeder anderen Beckenserie dieser Welt auch. Der 14/16/20 Brilliant-Satz ist z.B. ganz übel, aber das hatten wir ja schon.

@ freak47:
    Auf eine Fragestellung wie "paiste 302 und 502 becken die klingen total daneben , wie sind die avedis von zildjian?" kann man keine vernünftige Auskunft geben. Das ist wie "mein 10 Jahre alter Nissan Micra ist total daneben, wie ist denn BMW so?"
    Geh' mal in nen einigermaßen gut sortierten Laden rein und hau' mal auf so ein rundes Ding drauf. Dann bekommst du mal nen groben Eindruck. Wenn du überhaupt keinen Plan hast und nicht weißt, was du willst, macht es auch keinen Sinn, in dieser Preisklasse Becken einzukaufen.

Das ist fein beobachtet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!