• Hallo zusammen,

da ich noch keinen "Mitglied"-Status habe, kann ich keine Suche in An- und Verkauf starten, daher frage ich eben einfach hier.

Ich suche jemanden der mir zwei 13" S-Hoops verkauft (Batter und Snare-Side), dürfen gerne auch gebraucht sein, aber eben nicht verzogen oder verbogen.

Außerdem wollte ich noch fragen, ob jemand zufällig 8 Doppelböckchen übrig hat, die er Vekaufen möchte (oben und unten Gewinde, Länge min. 3-4cm, max. 5cm).

Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

Seranor

Carpe Noctem!

• Solange man kein Mitglied ist, hilft es auch nicht die Kaufanfrage in einem anderen Unterforum zu schreiben. Hier ist das Gesetz für alle gleich: wenn du was in die Kleinanzeige starten willst, Mitglied werden. Wie? Steht in den Einführregeln von An-und Verkauf drinnen. Da mußte jeder mal durch, so schlimm ist es nicht :)

• Zitat:
    "Die S-Hoops bieten eine echte Besonderheit: der obere Flansch ist nach innen abgerundet. Die so entstehende größere Oberfläche verbessert nicht nur den Sound bei Rimshots, sondern erhöht auch gleichzeitig die Haltbarkeit Deiner Sticks. "

Ohne die Sinnhaftigkeit dieser Aussage bezweifeln zu wollen, frage ich mich aber schon, was ich damit auf der Resoseite soll...

.

Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!