Standtom - 4-6 Monate Wartezeit

• Ich bin leicht verärgert.
    Ich hab in ein paar Tagen Geburtstag und wollte mein Yamaha Stage Custom Set mit einem 16er Standtom erweitern, mein Händler hatte es aber nicht lagernd --> 4 Monate Wartezeit wurde mir vorausgesagt. Naja, dann hab ich mir gedacht, dass Musik-Produktiv vielleicht etwas lagernd hat und hab ihnen ein mail geschrieben. Ergebnis: Tom nicht lagernd, Wartezeit 5-6 Monate.

Ich kann nicht ganz verstehen, dass ein Tom einer recht beliebten Einsteigerserie so schwer zu bekommen ist, zumal es ja fixer Bestandteil der Hälfte der Yamaha SC Drumsets ist...

Also, wenn jemand von euch ein 16" YSC Standtom in schwarz (MRB) hat und loswerden will - bitte bei mir melden ;)

• Es kann schon manchmal eng werden.

Bei Tamburo z.B. gibts nur für die Opera Serie EInzeltrommeln. Bis zum 18" FT, verschiedene Tiefen alles kein Problem. Da kannste dir'n Set zusammenstellen, wie dir der Schnabel gewachsen ist.

Aber die Formula- XD und TST-Serie kann man nur im Set kaufen. Hab mich letztens auch Blödtelefoniert, weil ein Kunde ein Formula mit 10/12/13/14/16 haben wollte.
    Nicht für Geld und gute Worte.

6 Monate issn Haufen Holz, aber immerhim...

Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!

DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

• Habe auf mein 16er BRX auch fast 5 Monate gewartet. Lag vielleicht auch an der etwas ausgefallenen Farbe und HW (Black Sparkle, schwarze Hardware). Na egal jetzt isses da und ich hols heute ab.

Halbgas? Schade um den Sprit!

• Ach , mir sagten die auch 3 Monate Wartezeit und nach einem Monat hatte ichs !
    Es war zumindest nicht vorrätig , allerdings war es auch schwarz und hatte silberne HW. (also normal ;) )

Mal schauen ;D

• MP CH sagte 3-4 Monate Wartezeit (Floor-Tom 16x16, Jet Black; Bassdrums 24x16, Jet Black)...

Das war am 8. August.

Erraten: Ich warte immer noch...

• Ha! Ich warte im moment auch noch auf ne 14x14 fürs swingstar! Bei nem Konzert im November is da einer ausm Publikum druff geflogen! Ja da könnt ihr mal sehen! So geht es bei uns ab!
    Hat einer von euch vieleicht schon erfahrung mit Tom-Bestellungen beim Musicstore in Köln gemacht? Halten die die Vorrausgesagten Lieferzeiten ein??? Ich hab meine am 18. Dezember bestellt, und die meinten, das es 3 Monate dauert bis die Tom da ist...Also am 18. März, und der War letzte Woche! Naja...da hilft nur weierwarten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!