Ich empfehl, es wie HR zu machen. Wer MySpace hat sollt's da hochladen. Die Bilder bleiben on und werden im Beitrag schön groß angezeigt.
Bilder integrieren - so gehts!
-
-
.
-
also, ich habe meine bilder bei myspace und bei pictureupload reingestellt, und dann wie beschrieben hier hochgeladen, trotzdem sehe ich nur statt bilder nur symbole für nicht funktionierende links.
so etwa:
müssen die bilder erst vom drummerforum überprüft werden, oder mache ich was falsch?
-
Die Bilder sind bei MySpace einfach nicht öffentlich.
Kopier dir mal die Adresse und log dich bei MySpace aus.
Wenn du dann die Adresse besuchst kriegst du gesagt, dass du dazu eingeloggt sein musst.Ergo können Andere die Bilder überhaupt nicht sehen.
-
wie siehts bei pictureload aus?
oder wo sollte man sein bilder hinladen damit sie gehen?
-
http://www.abload.de ist gut
-
also entweder bin ich blin oder hohl...
wo ist dieser img butten und wie stell ich hier fotos rein? hochgeladen sind sie schon...
-
Den Button findest Du, wenn sich die Antwortseite geöffnet hat ca. in der Mitte., direkt unter der Schriftgrösse.
LG
-
und das ist er:
-
ok, danke, den hab ich gesehen, aber was is die bildadresse? hab ja keine ahnung...
-
Die Bildadresse ist der Link vom Bild.
Wenn du auf das Bild gehst (rechtsklick) und dann "grafikadresse kopieren" machst, musst du bloß noch einfügen drücken in dem Fenster, dass sich bei dennisderwebers Symbol öffnet.
Versteht man das so? könnte chaotisch wirken
edit: zu Bildern bei MySpace; im MySpave-Profil muss man die Inhalte seiner Seite öffentlich stellen, dann können andere das sehen.
-
Zitat
Original von geckoapfel
Die Bildadresse ist der Link vom Bild.Wenn du auf das Bild gehst (rechtsklick) und dann "grafikadresse kopieren" machst, musst du bloß noch einfügen drücken in dem Fenster, dass sich bei dennisderwebers Symbol öffnet.
Versteht man das so? könnte chaotisch wirken
edit: zu Bildern bei MySpace; im MySpave-Profil muss man die Inhalte seiner Seite öffentlich stellen, dann können andere das sehen.
denke dir, ich versuchs^^
-
Solltest du nicht Firefox als Browser benutzen, kannst du bei dem Bild (auch mit rechtsklick) auf "Eigenschaften" gehen. Da sollte der Link auch stehen. Einfach kopieren, feddisch
-
ich versuchs auch mal
so sieht eine meiner Schießbuden aus:
http://www.abload.de/image.php?img=schlagzeugvez.jpg -
Test
Edith wundert sich, warum das Bild nicht zu sehen ist.
Ich habe es bei myspace hochgeladen, das Album ist auch öffentlich. Welche Quelladresse muss ich denn nutzen?Danke und Gruß, Jules
-
test:
-
hmmm....
test 2:
-
Zitat
Original von Jules
TestEdith wundert sich, warum das Bild nicht zu sehen ist.
Ich habe es bei myspace hochgeladen, das Album ist auch öffentlich. Welche Quelladresse muss ich denn nutzen?Danke und Gruß, Jules
Ich bin bei meinem Myspace ins Fotoalbum und habe das entsprechende Bild geöffnet (maximal angezeigte Größe). Davon hab' ich den Link genommen.
Du kannst auch die Adresse des kleinen Vorschaubildes aus dem Fotoalbum nehmen (von der Seite, auf der du alle Bilder im Album siehst), solltest aber dann im Link ein s irgendwo gegen ein l austauschen, damt das Bild in der Originalgröße erscheint. -
Hier kann man se auch hochladen:
http://666kb.com/ -
Ich hab´s ja jetzt geschafft:
Zuerst habe ich mich bei "abload.de" engemeldet (danke für den Tipp!) - beim Erstellen im Forum ging ich dann folgendermassen vor:Code für das Bild anzeigen lassen (im abload):
ich hab´ den Code für "Directlink" verwendet:
diesen kopiert, im Forum zu "Bild einfügen" gewechselt:
den Code dort hineinkopiert:
e vóla....
solonghippo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!