Danke!
Dieser Drummer singt nicht in Bayreuth
-
-
Also wenn das rechts auf seiner Brust kein Hakenkreuz ist (bzw. vor der Übertätowierung war) dann fress ich nen Besen laut seiner Aussage solle es sich ja dabei um skandinavische Runen handeln...ja is klar
Jedenfalls weiß ich, dass kein Tätowierer so etwas stechen wird wenn er nicht selber einer gewissen Szene angehört und kein Mensch sich so etwas stechen lässt weil er die Symbolik "skandinavischer" Runen so aufregend findet
Aber vllt. hab ich ja was verpasst und Thor Steinar ist das neue Ed Hardy
-
Die Rune ist daneben tattoowiert.
Da hast du was falsch gelesen. -
Ich bezog mich dabei auf das erste Foto, welches pbu gepostet hat und da gibt es auch nichts zu (miss)deuten wie ich finde
-
Nein. Gibt es auch nicht. Aber die Rune ist trotzdem das Tattoo auf seiner linken Brust.
-
Nach Aussage der Festspielleitung hat der Tätowierte auf eigenen Wunsch
den Dienst quittiert. Das ist für mich sehr glaubhaft. Er hat es halt erst
jetzt gemerkt. Stellt Euch doch nicht so an. Und wenn die Veranstalter das
Thema Antisemitismus erst nehmen würden, hätten sie den Hügel dort
schon längst eingeebnet. Machen sie halt nicht. Ein Verwirrter singt die
Werke eines Verdrehten. So what? Ärgerlich ist nur, daß der ganze Schmarrn
mit zig Millionen von Steuergeldern subventioniert wird.Wahrscheinlich sehe ich das alles wieder zu überkritisch. Der Karl Carstens
- unser Wanderpräsident - war bis zum Schluß in der NSDAP, der Grass in
der Waffen-SS, dann ist es doch nur konsequent, wenn man Wagner, der
mit den Juden auch so seine Probleme hatte, mit seiner persönlichen
wallawalla Wallhalla ehrt. Das entspricht voll der Corporate Identity der
Bundesrepublik Deutschland AG.Das kann man nicht oft genug wiederholen, daher hab ichs nochmal zitiert
Danke!
P.S. bei der Musik selbst könnte man sich natürlich streiten (will ich aber garnicht) - die finde ich gerade so gut, weil sie so abgedreht ist , ist aber zugegebenermaßen schon echte Geschmackssache.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!