BOA HIhatpedal

• Nun gut ich schreibe dir einfach mal das was ich über das ding weiß, auch wenns dir am Ende nicht sonderlich helfen wird was das Spielgefühl angeht und vor allem in Bezug auf Einstellmöglichkeiten, Feeling und Haltbarkeit des Footboards.

Bei der Boa HH handelt es sich um eine 1 zu1 kopie der DW 5000 Maschine. Einziger Unterschied ist das Trittbrett, welches eben die Feder eingebaut hat. Somit fällt sämtliches Innneleben bis auf die HH Stange weg. FederVerstellung mittels raus und reinschieben des Flexiboards.
    Bedenken habe ich bei der Haltbarkeit der Konstruktion, da die Trittplatte in der scharniergegend recht dünn gefräst ist. Weiter steht der einschub dafür in einem gewissen winkel in der luft, sodass sich das gane eventuell unergonomisch beim Spielen anfühlen würde.

Es gibt 2 videos mit Bob gatzen. EInes wo er das alles demonstriert und ein anderes ist die Factory tou bei DW. Da geht er auch mehr auf die HH ein.

Knackpunkt wird die trittplatte bleiben. Ohne das ding angespielt zu haben würde ich es nicht kaufen. Zu viel risiko.
    Der rest an dem Teil ist eben eine DW 5000 er HH maschine und damit eigendlich tadellos in Quali und Verarbeitung.

Edit: Auch wen ich es vor ein Paar wochen schonmal gepostet habe:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video][video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!