Hi!! Ich würde gerne mal mein Drum Spiel aufnehmen mit einer günstigen Aufnahme-Möglichkeit , da es sich mit Handy ja nicht so Professionell anhört.Dachte so an Pocket Recorder oder Field Recorder . Kennt sich jemand damit aus oder hat Erfahrung damit gemacht?Welche Geräte sind empfehlenswert?Danke schon mal im Voraus!!!
-
-
alles von Zoom
-
alles von Zoom
Ok danke für die schnelle Antwort
-
http://www.musicstore.de/de_DE…corder/art-REC0008987-000
das sieht gut aus , wie ist denn das Soundlich einzuordnen? -
-
http://www.musicstore.de/de_DE…corder/art-REC0008987-000
das sieht gut aus , wie ist denn das Soundlich einzuordnen?den H2n kenne ich leider nicht, mit dem vorgängermodell H2 klingts etwa so: klick mich hart
grüssle
-
Sagen wir mal so, es KANN so klingen.
-
Ok!! Danke an Alle für die schnelle Hilfe!!! Ihr seid super!!
Grüssle Drummer28 -
Danke der Sound ist ja sehr vielversprechend!!! Ich wollte eigentlich nur Hobbymäßig aufnehmen , nicht professionell, klingt sehr sehr gut !!! Aber wie ist das den bei lautem Spiel?
-
Danke der Sound ist ja sehr vielversprechend!!! Ich wollte eigentlich nur Hobbymäßig aufnehmen , nicht professionell, klingt sehr sehr gut !!! Aber wie ist das den bei lautem Spiel?
nur zur sicherheit: das playback wurde nicht mit dem zoom produziert, lediglich die schlagzeugspur
lautes spiel sollte kein problem sein, nur close-miking mag der H2 dann auch nicht mehr
-
Danke !! Werde mich wahrscheinlich für dieses Gerät entscheiden!!Einfach Super!!!
-
Moin
Ich/wir benutzen ein Boss Micro BR. Ist als Auslaufmodell evtl. eine günstige Alternative. Allerdings gehen wir mit 2 Raummikros rein, was eigentlich auch bei anderen Mini-Micro-Kompakt-Taschen-undsonstwas-Recordern zu empfehlen ist. Ist ja auch eine Budget-Frage, da sind schnell 100-250 Euronen für's "richtige" Mischpult weg. Aber man hat auch die Flexibilität um mal gerade so kurz was mitzuschneiden. Ist halt immer eine Zweck-Frage.
Greez, Josh -
gute entscheidung. bei dem q3hd hast du aber noch eine hd kamera dabei.
der sound ist bei ca. 3 m entfernung fast wie in echt -
Kennt jemand den H4 N?
Habe ich gerade gefunden und Frage mich, ob man die 2 XLR Eingänge gleichzeitig und als Extraspuren nutzen kann. Dann wäre das mein Vorschlag weil für 90€ eine gute Erweiterbarkeit bzgl. Bassdrum und vielleicht seperatem Snare Mikro mit intergrierten XY Overheads.edit: beim Preis verguckt
edit2: oder auch um mal die (optimal 2) weiteren Bandmitglieder mit aufzunehmen. Sprich Git. & Bass. -
ja.
ich würde aber einen kleinmixer nehmen, und dort die mics anstecken, denn man kann so die lautstärke besser regeln. 8beim q3hd nur so) -
Tach,
das H2n von Zoom haben wir im Proberaum und da ist es manchmal echt laut! Kein übersteuern.
Für die Kohlen die einfachste und eine der besseren Lösungen. Check das Ding mal aus. Empfehlenswert!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!