Statler & Walldorf? = Forum.
kann bitte jemand das arme schlagzeug von diesem schläger befreien...
-
-
Des arme crash, so ein depp
-
Also wenn ihr bei dem Kiddie schon rumweint, will ich gar nicht wissen, was ihr zu dem Kollegen hier sagt
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
naja spielpraxis hat der kerl in dem letzen video..
-
Kein Wunder weist das Zildijan Crash, das oben rechts hängt (vom Schlagzeuger aus), mehrere Risse und Brüche aus
-
Da war wohl eine Cymbal Aphid am Werk, da kann der Drummer nix für.
-
Haha. Der krasseste (nivauvolle) Schläger ist immer noch der da:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der erste Kollege spielt so "laut", weil er sich mit den Kopfhörern sonst nicht hören würde
-
Also wenn ihr bei dem Kiddie schon rumweint, will ich gar nicht wissen, was ihr zu dem Kollegen hier sagt
zoom
copyright
VideoEr spielt nicht schlecht. Nur vielleicht ein bisschen zu...aggressiv?:D
Ich spiel fast so laut wie er aber wie der das mit den Becken hinbekommen hat.... -
Er spielt nicht schlecht. Nur vielleicht ein bisschen zu...aggressiv?:D
Ich spiel fast so laut wie er aber wie der das mit den Becken hinbekommen hat....
Da ist ja gar kein Becken mehr heil. Am geilsten finde ich das neben der Hihat. -
Da ist ja gar kein Becken mehr heil. Am geilsten finde ich das neben der Hihat.
Ein Hauch von Becken sozusagen
-
ohja matt halpern
das war schon mächtig geil das live zu sehen !
der hat wirklichw as drauf - vorallem wo se ihm zum ende hin alle becken bis auf sein ride weggeholt haben und er lediglich auf der snare, seinser bassdrum und dem ride rumhämmerte - wie das wasser an die felsen klatschte es nur !!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!