wie kann man seine becken nur so dermaßen vergewaltigen...
kann bitte jemand das arme schlagzeug von diesem schläger befreien...
-
-
sogar ins Crashbecken hat der gebissen...tze
-
Der hat bei einem Gig bestimmt immer Notfall-Becken dabei
-
wo rohe Kräfte sinnlos walten.... Zum Glück sind es nur günstige Einsteigerbecken... Wenn der B20 so vergewaltigen würde... :((((((
-
Oh man, das Timing ist auch nicht gerade der Wahnsinn...
Aber das ist halt das Gefühl das viele Musikvideos vermitteln, je härter man die Becken anschlägt desto besser! Aber selbst in Videos wo sie zu Schauzwecken übertrieben hart darauf eindreschen ist noch etwas Technik und Gefühl dabei... :-S
-
Wenn der B20 so vergewaltigen würde
dafür gibts andere...
-
Wenigstens stimmt da das timing... -
Zitat
wo rohe Kräfte sinnlos walten.
ich mag "emotional Rock-Drummer, Wucht und Härte als Stilmittel! Da kommts eben auf andere Sachen an als gute Technik um das heilige Blech zu
"schonen" der Junge im Video spielt doch noch recht "zart"... -
jo find ich auch schnitzer.
travis is nicht so mein ding, das is mir einfach zu krass.
hab Moritz Müller noch nie mit The Intersphere live gesehen,
aber Kollegen haben mir erzäht, dass der beim gig sein Ride vom Ständer gehauen hat ...!!! ...schluck -
Die Kommentare beim Video sind auch echt geil... (bezieht sich auf das erste Video)
Zitatdude its not bad, i play the guitar but i could tell that ur pretty good
... das ist mal wieder typisch für Gitarristen, keine Ahnung von Rythmus- und Taktgefühl... -
ja es stimmt schon, dass er einige fehler macht was timing angeht.
aber da er doch eindeutig noch am anfang steht, kann man ja über sowas hinweg sehen.
das er sein set mehr oder weniger verprügelt kann ich auch nciht ganz verstehen, ich steh auch auf rockdrummer die mit kraft/power etc spielen (zB Dave Grohl, taylor hawkins, usw).
aber was er hier macht ist echt wut rauslassen und dafür ist ein musikinstrument einfach der falsche gegenstand.. -
Der hat bei einem Gig bestimmt immer Notfall-Becken dabei
das glaube ich nicht, und wenn dann hat er die vermutlich auch schon 8 eckig getrommeltdafür gibts andere...
prügelt der travis mit beiden händen auf das crash ein ? -
Zitat
aber was er hier macht ist echt wut rauslassen und dafür ist ein musikinstrument einfach der falsche gegenstand..
warum? Immer noch besser als an seinen Mitmenschen Wut abzulassen, ist doch eh nur Material. Die Wurzeln des Punk/Hardcore haben halt
ne rebellische, agressive Komponente. Das macht diese Mucke nun mal aus! Timing? Das kommt schon noch! Raw Power bringt der schon garnicht so übel.
Es soll vor einigen Jahren in Amerika einen Mann gegeben haben, der hat einfach mal so seine Klampfe 'on stage' zertrümmert. War ne Legende...Also, nicht nur Trommler sind böse Buben...
-
Das kommt schon noch mit der Zeit...
-
Würde er sich die Haare aus dem Gesicht schneiden, müsste er nicht immer so mit dem Kopf wackeln!
Wahrscheinlich ist er einfach sauer darüber das er mit seinem Emo-Pony nicht mehr soviel sieht von Welt, und haut deswegen so rein. -
Zum Glück sind es nicht die teuersten Becken.
Vielleicht meint er ja, je mehr er reindrischt, desto eher kommt mal ein guter Klang raus?!
By the way: Die Filze und die Muttern können einem da auch schon fast leid tun... -
Hab ihm einen Kommentar hinterlassen auf Youtube, worauf er meinte, dass er sich verbessert hätte und das mit den Becken bereits "the hard way" gelernt hat. dass er es gelernt hat, dass es ihm niemand von Anfang an gesagt hat
-
den jungen find ich jetzt nicht so daneben. klar is er nicht der beste, aber ich hab schon schlimmeres gesehen. sowas darf man dem verzeihen. Wie Sirtobey geschrieben hat: wer Jung is, lernt eben noch was.
mehr Kopfzerbrechen macht mir dieser alte Gwaltsaff, der mit beiden Händen ein Becken verdrischt....
ich hab echt nicht viel gesagt bekommen ( wie auch, ohne Unterricht ) aber das war das erste, was man mir beigebracht hat:
ein Becken - ein stick.und ja, ich dresch auch auf mein Zeug ein, kurioserweise allerdings nicht bei den Blechen - kann dann leider etwas zaghaft klingen - Technik hab ich aber keine, sonst würden die wohl ein wenig länger als 4 Jahre halten, oder???
-
kultivieren soller sie (Emo?) diese 'Raw Power' solange sie noch da is ...
Der Herr Barker ist einfach ein hochenergetischer Trommler. Das ist schon der HAMMER wie der zockt! Würde er jetzt noch gute Mucke machen...
Ich kann mit Blink und der Drum-Karaoke nicht so recht viel anfangen. -
...irgendwie an "das Tier" in der Muppets Show. wo sind Statler & Walldorf?
Martin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!