Madonna ;)

• Hallo,

ich finde Madonna auch toll, aber nur als Musikerin. Und ich denke, dabei sollte sie auch bleiben. alles andere wäre vergeudete Energie.
    Soll sie uns lieber weiter mit Musik beglücken.

• Hallo,

irgendwann haben wir mal im Fernsehen einen Auftritt dieser Spektakel-Tante versucht anzusehen,
    aber es war, ich weiß nicht mehr genau warum, muss ich verdrängt haben, widerwärtig.
    Nicht nur musikalisch, auch moralisch.

Tolle Oberarme hat sie und ich gönne ihr den Erfolg, ich habe auch nichts gegen Provokation
    zur Werbung, aber als Moralkeule taugt die Tante echt nicht.
    Das muss schon eine große Liebe sein, wenn man das so rosé sieht. ;) :P

Hinsichtlich der Reaktionen auf das Kölner Urteil muss ich allerdings schwer mit dem Kopf wackeln,
    da haben einige Lobbies anscheinend großen Einfluss und irgendwie habe ich auch den Verdacht,
    dass fragwürdige Ansichten (theologisch, medizinisch, rechtlich) verbreitet werden.

Grüße
    Jürgen

• Madonna sollte langsam ihren Weg aus dem Showbusiness finden und sich selbst eingestehen, dass sie einfach eine gewisse Reife erlangt hat. Sich dabei mit 20jährigen Tänzern abzugeben, kann nicht die Erfüllung bringen, die man als normale (erwachsene) Frau braucht!

"Was man heute HipHop nennt, hieß früher Stottern und war heilbar"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!