Tony Royster Junior

• sag mal spinnst du??? "könnte besser sein" ich glaubs nich, du hast sie nich mehr alle. was denkst du dir eigentlich??? Für sowas wird man hier gnadenlos ausgenommen!!! bis du schreiend am boden liegst ;) .
    da hilft auch kein nachträgliches geradebiegen mehr was.

c0ugar

"Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow"

• junge helden... ein weites feld.
    tony williams hat in den 50ern mit 17 jahren im legendären miles davis quartett getrommelt und alles bisherige in den schatten gestellt.
    tony r. junior spielt mit 12 ein beeindruckendes solo auf der namm show oder sonstwo.
    beides ist klasse - hat nur zwei völlig unterschiedliche qualitäten.

wo ist das problem?

Satellite of Love

• also ...

Ich finde tonys solo (das mit 12) sowohl musikalisch als auch gut!

Es versteht sich von selbst das sowas nicht in eine band gehört. Aber schaut euch Mike Portnoy an! der typ ist ebenfalls der hammer allerdings drängt er sich bei Dream Theater nie(!!!) übertrieben in dern vordergrund!

Und zu dem was Tony jetzt macht:

http://www.angelfire.com/rnb/imajinnewflava/index1.html

Der ist in ner band ... man konnte glaube ich irgendwo MP3 s auf der seite runterladen und da trommelt er glaube ich recht friedlich ...

so it shall be writen and so it shall be done

• Tach alle...

Jemand der mit 12 so ein Solo hinlegt hat sicher noch ganz andere Qualitäten. Man bedenke: Solo=komprimiertes Vorführen.

Darauf eifersüchtig oder überrascht zu reagieren versteh' ich nicht. Das ist wie jemanden zu beneiden der im Lotto gewonnen hat. Der hat aber meißt auch jahrzehnte gespielt. Die Aussenwelt sieht nur das Endergebnis und das dann noch komprimiert.

~Sire Thomas Ash~
    Warum soll ich präzise wie ein Drumcomputer spielen,
    wenn Drumcomputer Shuffle- und Swingfunktionen haben?

• Auch wenn der Thread schon Asbach ist....

Lacher Nr. 1:

Zitat

Original von Nokturn
    d.h. schöne aber auch schreckliche Sachen zu erleben (z.B. Freundin).

...zu was gehört die Freundin?

Lacher Nr. 2:

Zitat

Original von Joeys Café
    also ...
    Aber schaut euch Mike Portnoy an! der typ ist ebenfalls der hammer allerdings drängt er sich bei Dream Theater nie(!!!) übertrieben in dern vordergrund!

...man bemerke die 3 Ausrufezeichen....

Und: Ja, Tony hats drauf.
    Keine Ahnung, was Leuten durch den Kopf schießt, wenn sie nach dem Solo sagen:" Also der spielt ja überhaupt nicht songdienlich..." ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!