bitte löschen
-
-
Entschuldigung, ist zwar keine Hilfe für dich aber waas sind den bitte
Ears und Shaker?
-
er meint einen buttshaker bzw. bass-shaker
http://www.musicstore.de/de_DE…-Kabel/art-PAH0005673-000
See
-
Ah ok, das kenne ich recht gut, hab ich auch..
-
Also um den Preis wirds neu schwierig. Schau die mal im Netz die Sachen von Fischer Amps an und div. andere Beiträge hier im Forum dazu.
-
bitte löschen
-
Willst du in was gibst du aus nur für Hörer? WIllst du angepasste?
HAst du die Suche schon benutzt, gibt eine Menge Threads die ziemlich aktuell sind zum lesen!! -
Westone UM2
Klingen hervorragend und haben nen richtig geilen Tragekomfort.
Benutz ich selber, als Ersatz für die SF5-Pro, die nie richtig halten wollen. -
ich mag die UE TripleFi10 sehr gerne, gab es vor einiger Zeit relativ günstig (um 150 €) allerdings sind sie relativ klobig und schwer und wollten bei mir auch nicht so recht halten, weshalb ich mir vom Hörakustiker Otoplastiken anfertigen ließ (Kostenpunkt ca. 110 €) günstiger kommt man an angepasstes Inear in dieser Qualität wohl nicht ran...für komplett angepasste (UE3 aufwärts) zahlt man mindestens 450 €
-
Ich nutze folgende Variante: Ultimate Ears UE-4 Pro + 15" Subwoofer. Mit dem Bass Shaker bin ich nicht zufrieden, weil mir der Druck vom Bass fehlt. Du spürst ja nur die Vibration. Mit dem Subwoofer hab ich hingegen den vollen Bassdruck zusätzlich zu dem sauberen Klang im Ohr durch die In Ears.
Also die Ultimate Ears UE-4 Pro kann ich Dir auf jeden Fall schon mal empfehlen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!