Diese Beckentasche ist nie zu klein

• laufradtaschen sind sehr schlecht gepolstert.
    dafür bekommt man sie aber von 24-29"

• ...aber super, um (Reserve-)Felle aufzubewahren oder zu transportieren. Sowas hab' ich schon länger gesucht. Guter Tipp!

"Ein Mann ist noch nicht richtig betrunken, wenn er auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (frei nach Dean Martin)

• Ich weiss nicht, ob ich in solchen Taschen meinen kompletten Beckensatz transportieren will...für meine Rennrad-Laufräder mit knapp 800g pro Rad sind die Dinger super....aber für ein ausgewachsenes Ridecymbal und den Rest der Blechverkleidung... :huh:

Gruß
    Delbert

• Oh, für Reserve- Felle wirklich ein guter Tipp, auch von mir dankeschön dafür. Es gibt die übrigens auch gepolstert (auch auf der verlinkten Seite) – oder ist das dann immer noch zu wenig Polsterung, jemand Erfahrungen?

• Gepolstert ja, aber nicht so stark an den Rändern wie Beckentaschen. Es kommen ja auch normalerweise Räder rein.
    Mit einer selbst gebastelten härteren Lage am unteren Rand, kommt das dann aber schon gut in die Richtung Beckentasche.
    Es gibt die Geschichte für ganz sensible Personen auch als Hardcase.

• die laufradtaschen die ich kenne (von merida und shimano) habn entweder keine, oder ca 2mm polsterung.
    ich würde die felle in dem karton lassen,und dann in die tasche aber ohne karton sicher nicht.

• Die fehlende Polsterung sollte doch kein Problem sein. Da packt man halt noch eine Fleecedecke mit rein und an die Teller in Übergröße kann nichts mehr dran kommen.

"Just beat the devil out of it." - Bob Ross

• das material ist sehr dünn. ich würde es nicht machen

• Ich verstehe das Problem nicht. Die wenigsten dürften doch mehrere Becken über 22" am Set haben. da kann man doch einfach das große Ride in eine solche Taschen packen und den Rest in eine normale Beckentasche. Die 4 Kilo dürfte die Tasche wohl aushalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!