• Schon mal davon gehört dass RMV Drums bei Box of Trix auf der Messe rumstehen?

Außerderm steigt Greb anscheinend dann auf RMV um.

Vielleicht denkt und informiert man sich mal bevor man denkt.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Also erst denken und dann denken ?(
    Spaß beiseite.
    Ich weiß dass die RMV Drums auf der Messe angeboten werden. Würdest du deinen eigenen Rätschlägen folgen und dich informieren, wüsstest du, dass ich außerdem noch bei Box of Trix angefragt habe, ob die denn nach der Messe auch in Deutschland vertrieben werden sollen.
    Steht alles im RMV-Thread drin...

Der Thread bezog sich mehr auf den unverschämt günstigen Preis. Dieser Preis für das 6-piece ist ca. 40% unter US-Listenpreis. Und wenn die hier in Deutschland angeboten werden, kriegt man die bestimmt nicht so günstig.

• Hab noch nie ein RMV-Set gehört, kann dazu nichts sagen. (die rmv felle sind dafür aber der hammer!)

Zumindest finde ich, dass das das häßlichste Schlagzeug auf Gottes grüner Erde ist! *urks*

• Du hast das Set Serie "Deutsche Eiche" im "Wandschrank-Finish" noch nicht gesehen.
    (wobei ich das auch nicht so schlech fand)

Da Finish von dem RMV ist eigentlich ziemlich geil!

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• @KZA:

Schreib das doch in den Wunsch-Set-Thread rein. Das ist doch bekannt dass in USA vieles günstiger ist da es andere Vertriebswege sind und hier die Leute so doof sind und trotzdem die Preise zahlen.
    Deshalb zweifle ich den Sinngehalt dieses Threads an. Außerdem sind die deutschen UVPs noch nicht bekannt, oder?

• Zitat

Original von 00Schneider
    @KZA:Das ist doch bekannt dass in USA vieles günstiger ist da es andere Vertriebswege sind und hier die Leute so doof sind und trotzdem die Preise zahlen.

Die Preisgestaltung hat immer noch viele andere Faktoren im Hintergrund. Wie hoch sind die Einkommen? Wie hoch die Lebenshaltungskosten etc.
    Das kann man so nicht vergleichen. Genau wie die Vergleiche zwischen Ost und West, Anpassung der Gehälter bla bla. Da werden Äpfel mit Birnen verglichen. In Rhein-Main zahlen wir locker 10 EUR Miete /qm. Bei meinem Vater in Meck-Pom zahlen die keine 4 EUR. Da kann man nicht die gleichen Gehälter verlangen. Und das Bier ist da eben auch billiger. Das ist aber kein Grund zum Neid. Man müsste zum Vergleich in Prozent zum Durchschnittslohn denken.

BORIS.

Einmal editiert, zuletzt von ElEhnez ()

• Zitat

Original von 00Schneider
    Deshalb zweifle ich den Sinngehalt dieses Threads an.

Ja, aber man kann doch auch mal nen neuen Thread aufmachen, oder ? Wieso wird denn hier in letzter Zeit immer alles so ernst gesehen ? Werden die Kosten fürs DF per Thread abgerechnet, oder was ?

Wenn doch täglich viele neue Leute hinzukommen, dann ist es doch nicht so verkehrt, einen neuen Thread zu starten, obwohl es vielleicht einen ähnlichen alten schon gab. Bestimmt kommen ständig neue Meinungen / Erfahrungen / Ansichten dazu.

Ich lese grundsätzlich nur einen Bruchteil aller Threads hier (die, die mich von der Überschrift her ansprechen), und habe jetzt zum ersten Mal ein Bild von den RMV Drums gesehen, und werde aufgrund des niedrigen Preises bestimmt auf der Messe da mal nachfragen und vielleicht auch mal antesten.

Also, für mich war der Thread doch sinnvoll :)

Habt euch lieb und seid doch nicht so empfindlich. :P

Enzi

• Zitat

Original von Enzi
    Wieso wird denn hier in letzter Zeit immer alles so ernst gesehen ? Werden die Kosten fürs DF per Thread abgerechnet, oder was ?

Es geht um Ordnung und Übersichtlichkeit und nicht um Meinungen/Erfahrungen/Ansichten, nach denen hier auch gar nicht gefragt wird!

Es gibt z.B. schon drei Threads mit RMV Drums bzw. Sets in der Überschrift. Da kannst auch du Infos hernehmen. Die sind zudem auch nicht sonderlich alt, seit dem hat wohl immer noch keiner ein RMV Set vor sich gehabt also hat sich die Situation nicht geändert.

Wenn hier jeder wegen dem kleinsten Ding einen Thread aufmacht wo er will endet das im Chaos.

Die Überschrift "Warum..." sagt genauso viel aus wie "ich auch endlich". Klickst du da denn eher drauf und erwartest mehr Informationen als bei "RMV Sets"?

Es ist ein "Ausheulthread", den kann man gerne in Nonsense aufmachen.

Und die deutschen UVPs sind immer noch nicht bekannt, oder? Noch nicht mal eine Spekulation von Zeitschriften o.ä.

In USA herrschen nun mal andere Preise und vor allem Mentalitäten, genauso wie in England oder sonst wo. Das kann man nicht einfach vergleichen wie ElEhnez schon sagt.

• Zitat

Original von 00Schneider

Es geht um Ordnung und Übersichtlichkeit und nicht um Meinungen/Erfahrungen/Ansichten, nach denen hier auch gar nicht gefragt wird!

Für mich sind Meinungen und Ansichten die Essenz eines Onlineforum und nicht die Ordnung und Übersichtlichkeit.

Zitat

Original von 00Schneider
    Es gibt z.B. schon drei Threads mit RMV Drums bzw. Sets in der Überschrift. Da kannst auch du Infos hernehmen. Die sind zudem auch nicht sonderlich alt, seit dem hat wohl immer noch keiner ein RMV Set vor sich gehabt also hat sich die Situation nicht geändert.

Klar, das mag sein. Aber ich bin normalerweise nicht täglich hier (momentan schon, weil ich auf der Arbeit eine Standleitung habe) und die anderen Threads hab ich nicht gesehen. Immerhin muss ja ein Teil der Bevölkerung noch arbeiten :)

Zitat

Original von 00Schneider
    Wenn hier jeder wegen dem kleinsten Ding einen Thread aufmacht wo er will endet das im Chaos.

Die Überschrift "Warum..." sagt genauso viel aus wie "ich auch endlich". Klickst du da denn eher drauf und erwartest mehr Informationen als bei "RMV Sets"?

Hmm, ein Chaos wird das wohl nicht werden. Bislang konnte ich noch prima alles selektieren. Auf "Warum" hätte ich zugegebenermaßen normalerweise nicht geklickt, aber mir war langweilig :)

Bis dann

Enzi

• Zitat

Original von Enzi
    Für mich sind Meinungen und Ansichten die Essenz eines Onlineforum und nicht die Ordnung und Übersichtlichkeit.

Natürlich, aber das eine geht ohne das andere nicht. Ich kann nicht nur auf Inhalt achten und nicht auf Form und Ordnung. Sonst findet man sich nicht zurecht.

• @00

Genau, es ist ein Ausheulthread, weswegen auch das passende Emoticon gewählt wurde 8o
    Und genau, die deutschen UVPs sind noch nicht draußen. Ich würde aber meine RMV-Snare drauf verwetten, dass diese über denen in den USA liegen. Egal, darum gehts auch gar nicht.
    Um nochmal den Sinn (oh ja, es gibt einen, deswegen steht's auch nicht im non'sense') dieses Threads hervorzuheben:
    Der Preis des gebotenen Sets beträgt laut Liste ca. 1200US$ oder noch mehr.
    Es wird aber für 649US$ Startpreis und noch heftiger, 699US$ Sofortkauf versteigert. Das ist ein absoluter Witz!!! Geschenk wäre untertrieben. Ich frag mich, warum da noch nicht mal jemand drauf geboten hat ?( Sind die Amis so fixiert auf bekanntere Marken aus dem TV (dw & Tama), dass sie RMV keine Beachtung schenken?

Alles klar?

Und nimm's nicht so persönlich, dass du halt auch mal Fehler in Sachen Denken & Schreiben bzw. in der Reihenfolge dessen machst ;)

• Liest heir eigentlich keiner die D&P?

1095 € UVP, 950 € Einführungspreisempfehlung für Concept Neo!

Zur Auktion: Das ist die heutige Art für Promotion und Werbung.

• Also ich nicht... zumindest nicht regelmäßig
    Im Internet war da mit Googeln auch nicht mehr rauszufinden.
    Aber immerhin kann ich meine Snare behalten, die deutsche UVP (gehen wir vom 10/12/14/22 aus) liegt ca. 200-300€ über amerikanischem Listenpreis. Jaja, ich weiß USA ist sowieso billiger etc.

Und ja, sie produzieren in Brasilien...

• naja, aber die Autos, die sie dort bauen (Gol, Santana, Parati, Tupi, Golf) werden auch ausschließlich dort verkauft. Außer der Golf, der ist nämlich zu teuer für die Käufer und deshalb muss ein Großteil der Produktion exportiert werden... schon dumm, dass denen das nicht vorher einfiel ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!