Danke für den Link. Da sind tolle Sachen dabei!
wolle70 räumt mit Irrtümern des Rock'n Rolls auf
-
-
Danke allerseits! Hier noch ein Bildchen vom Drum Setup. Ich hatte mal Lust ein bisschen zu experimentieren, also 14x14 "Hängetom", 16x16 Standtom, 22x14 Bassdrum, 12x7 Snare
-
immer wieder ein genuss!
-
wie immer:
-
remixed, remastered, mit englischen Untertiteln, Bild/Ton besser synchronisiert, Bassdrum nun in der Mitte (wie konnte das nur passieren, die war tatsächlich ein bisschen nach links gerutscht...) UND ... die Flöte wurde autogetuned, da sie bei der Aufnahme doch leicht schäl verstimmt war. Was bei so Schauerwetter eben so alles auffällt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe für den neuen Mix aus Neugier reichlich mit Toontrack EZmix2 herum experimentiert. Das ist garnicht verkehrt, wenn man
- keine Zeit
- keine Lust
- keinen Plan
- keine Peripherie
zum Mischen hat. Kein Allheilmittel aber für den "kleinen Mix zwischendurch"?! -
Ganz schön viel Arbeit machst Du Dir hier ja mit der Vergangenheitsbewältigung... Darf ich annehmen, die Titanic Nummer der Mädels ist auch bereits fertig gemischt?!?!?!!?!???
Ansonsten, wie immer:
-
Ich sehe das jetzt erst, Wolle - einfach nur der Hammer!
4 Minuten, die sich gelohnt haben
Viele Grüße
Jens
-
R E S P E K T
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!