Handelsbu.de nun mit eigenem E-Drum Shop

• Da unser über handelsbu.de vertriebenes DIY Triggersystem nun schon so viele begeisterte Abnehmer (auch Dank dieses Forums) gefunden hat, haben wir uns entschlossen dem Ganzen einen eigenen Rahmen zu geben und weiter auszubauen.

Der Gedanke war, weitere Produkte rund um DIY, E-Drums, A-Drums sowie Gebraucht- und Ersatzteile für Schlagzeuge anzubieten. Kurzum, alles für den erfolgreichen Selbstbau oder Ausbau Eurer Sets. Wir hoffen, das wir Euch mit diesem Shop dabei unterstützen ein kostengünstiges, professionelles E-Drum herzustellen oder aber dem ein oder anderen mit einem nicht mehr oder schwer lieferbaren Ersatzteil für sein A-Set helfen zu können.
    Jeden Tag erweitert sich unser Angebot um gebrauchte und Neue Artikel und es lohnt sich öfter einmal reinzuschauen. Da wir uns noch im Aufbau befinden, würden wir uns auch über Anregungen freuen, welche Dinge Ihr bei uns gerne finden würdet. Weiterhin bieten wir Euch an, Eure gebrauchten Teile (gegen geringe Gebühr) über unseren Shop einem breiten und internationalem Publikum anzubieten. Inzahlungsnahme, Tausch etc. ist natürlich auch möglich. Hierzu sprecht uns einfach per mail oder telefonisch an.

Wir möchten nun auch zukünftig unsere Erfahrungen weitergeben, allgemeine Fragen zu DIY in diesem Forum beantworten und Euch bei individuellen Lösungen behilflich sein. Denn geht nicht, gibt´s nicht.

In diesem Sinne

Euer

Gernot Piechura, recycle-drums.de

• Coole Sache, da werde ich wohl öfter mal reinschauen. :)

Habe aber auch gleich einige Fragen:

• Wieviel Versand muss ich in die Schweiz rechnen für einen 12"Kessel?
    • Wie läuft euer Ankauf? Ich habe noch einies an Pearl Hardware rumliegen.. ;)
    • EDIT: Der Kantenschutz passt wohl auch auf halbierte Holzkessel?

Achja, last but not least:

Ich habe es zwar noch nicht überprüft, aber ich wollte euch noch freundlich darauf hinweisen, dass in DE bald ein neues Gesetz eingeführt werde, dass einen speziellen Kaufbutton voraussetzt, also geht da sicherheitshalber nocheinmal über die Bücher ;) Nur so als Tipp am Rande
    Viel Erfolg!

Einmal editiert, zuletzt von sirtobey ()

• Hallo sirtobey

Freunt mich das Dir die Idee gefällt.

- Versandkosten in die Schweiz wären bei einem 12" Kessel 15,13 Euro netto. Die MwSt fällt ja bei einem Versand in die Schweiz weg. Die Versandkosten kannst Du individuell bei einem Bestellvorgang checken (bevor Du kaufst). Ist alles hinterlegt

- Für den Ankauf Liste und Fotos erstellen und mir über den Shop zumailen. Alles weitere dann über Mail.

- Der Kantenschutz ist speziell für halbierte bzw. Kessel ohne Resofell gedacht.

Dank Dir für den Hinweis, die Umstellung zum 01.08.2012 ist ja eine weitere gern diskutierte Vorgabe im Onlinehandel. Ob Sinn oder Unsinn, die entsprechenden Änderungen werden wir zeitnah ausführen.

LG Gernot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!