Das man beim Thema Werbung generell misstrauisch wird, kann ich ja gut verstehen.
Was manche sich hier aber so ausgedacht haben, was für eine böse Kommerztante ich sei, war schon hart.
Damit es auch bei den anderen dämmern kann, noch ein paar Infos:
Ich arbeite lieber zB für Bands, als für fragwürdige “Branchen”, weil ich eben nicht so auf Kommerz aus bin, und weil auch bei Bandsites mehr künstlerische Freiheiten drin sind, und weil es nicht viele Themen gibt, wo eine “Website mit Musik” überhaupt Sinn macht. Ich muss halt ständig nach neuen Aufträg(ch)en suchen...und hier gabs dann irgendwann mal die neue Kategorie : INTERNET: Wer Bietet Was an?? Da hab ich mich gefreut! und reingeschrieben.
Ich selbst kann nicht trommeln (habs mal probiert), mein Mann ist nur Musiker, aber unsere Tochter trommelt seit 4 Jahren sehr laut. Unterricht bekommt Sie auch, das kostet Geld, genauso wie das Schlagzeug. Unter meinem Büro befindet sich ihr Übungskeller. Wer für meine Dienste bezahlt, betreibt also direkte Nachwuchsförderung! (Jede Gilde fördert ihre Jungtalente.)
Zudem betreue ich ein gewisses Musikalienfachgeschäft im süddeutschen Raum, Namen/bzw Link nenn ich nicht nochmal, sonst heisst`s nur wieder “pfui Werbung”. Ich photografiere und bearbeite also öfters Bilder von Trommeln, Becken, Zubehör und hab zb auch ein virtuelles Set mit Flash erstellt (dafür gabs auch mal mehr Ruhm und Ehre, als Euros). Wahrscheinlich haben einige schon draufrumgedrumt...
Unsere Photos und z.B. den Endorsement-Vertrag des Sir John Henry Bonham (gelle, JB), habt ihr hier im Forum genossen. Seit ihr jetzt friedlich?
I came in Peace...