du arbeitest bei sabian???
Der ultimative leichte Hardware Thread
-
-
our twelve points go to stk
-
Ein neuer Eintrag in die Liste dank silversurfer68.
Die Stagg Hihat LHD-25.2 kommt auf gerade mal 2105gr.
Das ist rekordverdächtig für eine aktuell erhältliche Maschine.
Wie ist denn die Verarbeitung von dem Ding? -
Hallo,
zur Stagg Hihat:plus: extrem leicht, für das Gewicht stabil, niedriger Preis
minus: hihat-clutch und krallenschrauben/feder minderwertiger geht nicht, Kettenverbindung zum Trittbrett könnte stabiler sein, Filz bei der Kette zu dünn
Laufeigenschaft: mittelmäßig
Federspannung: gutMein Tuning: Filz bei der Kette ausgetauscht und Gummipuffer hinzugefügt,
anderen Hihat-Clutch (Gibraltar) aufgeschraubt
mit 105er Kettenöl geöltJetzt hätte ich gerne die Canopus Hihat als Vergleich neben der Stagg stehen!
Ich werde mir aus der Stagg Leichtserie noch den Snarestand und Beckenständer besorgen. Gewichtangabe folgt dann!
Gruß
silversurfer68
Ps.: Bilder in meinem Profil. -
Zitat
Ich werde mir aus der Stagg Leichtserie noch den Snarestand und Beckenständer besorgen. Gewichtangabe folgt dann!
Sehr gut!
-
Grade entdeckt, denke das passt gut hier rein. (Beim nochmaligen Überfliegen des threads auch noch nicht entdeckt, falls doch schon mal da gewesen.. naja egal )
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibraltar 8607 HiHat: 3108g
Gibraltar 8606 Snarständer: 2544g
Gibraltar 8610 Beckenständer: 2510g (im Auslieferungszustand. Die doppelt ausziehbaren Rohre sind allerdings sehr lang. Die könnte man kürzen - dann gehts noch etwas runter im Gewicht) -
Wo isn die Liste hin?
-
Erster Post.
-
Merci,
Die Gibraltas standen zwar schon drin, aber ich habe die Gewichte entsprechend korrigiert,
da Daniel sicherlich eine geeichte Waage in seiner Küche stehen hat. -
Erster Post.
Bei mir: Weg. Nix. Nada.
Kann mich nicht erinnern, irgendwelche Einstellungen geändert zu haben. Bei euch isse noch da? -
und jetzt?
Da lief was mit den Berechtigungen schief - ich habe es hoffentlich korrigiert. -
Nix.
Ich surfe mit Safari. Vielleicht ist bei den anderen ja alles OK. Tu' ich aber schon immer und ich konnte die Liste mal sehen.... -
Also ich sehe die Liste ganz normal.
-
@ mods: firefox konsole sagt:
Zeitstempel: 17.12.2013 15:01:58
Fehler: Load denied by X-Frame-Options: https://accounts.google.com/Se…9600&continue=https%3A%2F etc...pp... does not permit framing. -
Probiert es mal mit lokalem Cache löschen.
Die Liste wird von Google Docs gehostet und es gab gestern ein Problem mit der Freigabe.
Sollte aber nun gelöst sein.
Funktioniert bei mir zumindest auf verschiedenen Systemen mit unterschiedlichsten Browsern. -
ist wohl ein firefox-problem(vrs.25 & 26). chrome & ie funzen
-
Ich sehe alles. Sowohl auf Mac mit Firefox als auch auf PC mit IE.
-
Bekommt man dann die Cannopus Hardware auch bei einen Händler in Deutschland?
gruß -
Maetes, zur Info: bei mir ist die Liste sowohl mit FF als auch mit Safari sichtbar (OSX 10.8).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!