hallo.
hab die suche ma gequält, aber nix richtiges gefunden.kann man jetz diese weise schrift auf dem bd reso entfernen oder nicht?wenn ja wie?bei C2H5OH habsch angst dass mir das fell wegfrisst...bei aceton das selbe problem..oder hilft da nur neues fell kaufen?
schrift vom bd resofell wegmachen
-
-
wenn du mit einem wasserfesten schwazen stift darüber fährst, kann man von kleiner entfernung schon nichts mehr erkennen.
hab das mal gesehen und erst von nahe erkannte ich, dass da einschriftzug war... -
ich glaub kaum, dass du dir bei aceton sorgen machen musst. aceton ist doch keine säure. wir ham im chemiesaal immer solche flaschen rumstehen. wenn du dir dass auf die hand tust, dann kühlt das super. und ich glaub, dass man dass auch dazu verwenden kann um das BD Logo zu entfernen. ausprobieren kannst du es glaub ich ohne dir sogen zu machen.
-
Aceton ist ein Lösungsmittel und
ach ja, so viel dazu:ZitatGesundheitsgefährdung: Einatmen, Verschlucken oder Aufnahme über die Haut kann zu Gesundheitsschäden führen.
-
ich konnte die kleine remo krone auf meinem ambassador smooth white fell mit ner kante (z.b. nem messer) abkratzen. kann aber sein, dass es bei größeren flächen probleme gibt. das kleine logo war schnell weggekratz. nachher bin ich nochmal mit nagellackentferner drüber (hat dem fell nicht geschadet, dafür vorher auch die schrift nich abbekommen) und jetzt siehts aus, wie wenn nie was dran gewesen wäre
grußmaxx
-
ich glaub, da müsst ich schon tod sein .
naja, es eigent sich aber auch gut für showeffekte: wir ham damit einen ring in der aula aufgeschüttet und dann angezunden. voll geil. das verbrennt so schnell, dass es keine rückstände am boden hinterlässt. -
Ihr scheint mir eine ziemlich komische Schule zu sein, aber gut?!! Du kannst bei kleinen Logos auch einen nicht so agressiven Cymbal Cleaner benutzten. Der ist ja praktisch wie Scheuermilch und nimmt dann das Logo weg.
-
-
danke für die tips.mal versuchen ob ich das basixlogo wegbekomme..neues fell is ja sauig teuer
will mir ja dann mal n drittes schlagzeug zulegen ende dieses jahres -
Ich habe sogar einen Videoclip vom Drumfred gefunden!
http://www.borgmistelbach.ac.at/files/Omis.wmv -
-
Zitat
Original von markus
bei C2H5OH habsch angst dass mir das fell wegfrisst...
Wenn Grönemeyer darüber n Lied singt kann das nich so schlimm sein. Deine Zunge is ja bis jetzt auch noch da. -
VIDEO:
OMG
-
Warum soll denn das Logo weg?
Schämst Du dich wegen deines Set`s?Das wegmachen des Logo`s ändert nichts am Klang deines Schlagzeuges und wenn Du dich schämst weil Du evtl. kein so teures Set hast, dann kannst Du Logo`s drauf machen oder abmachen so viel Du willst aber es ändert nichts.
Also lass es einfach drauf und gut ist`s. In der Zeit kannste ja etwas üben und dann holst Du aus einem vermeintlich schlechteren Set mehr raus, als ein anderer aus einem teureren Set.
-
Zitat
Original von drumloop
Also lass es einfach drauf und gut ist`s. In der Zeit kannste ja etwas üben und dann holst Du aus einem vermeintlich schlechteren Set mehr raus, als ein anderer aus einem teureren Set.
Schön gesagt! -
darum geht mir nicht.mir gefällt die optik eines schwarzen resos einfach besser als die eines bedrucktem!
ein set ist nur so gut wie sein drummer...
-
Beim meinem Ludwig Bassdrumreso ists einfach ein Kleber
Off Topic: Hab noch mal eine neue Avatar gemacht! Wer hatte sich über die alte genervt (riesen drum)?
Mfg
-
Zitat
Original von markus
darum geht mir nicht.mir gefällt die optik eines schwarzen resos einfach besser als die eines bedrucktem!
Dann kauf halt ein Ambassador Ebony. -
ich hatte doch irgendwo scho mal erwähnt, dass ich momentan nicht so das geld für ein reso habe...
1weil ich noch schüler binn
und 2tens weil ich mir erst nen 18er und n 2tes 16er crash gekauft habe -
Für das T-shirt des protagonisten des Oma videos, gibts noch ein auffen Nacken !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!