einer der lässigsten drummer...
-
-
Fetzt!
-
"Grins mal wie ein Retardierter, die Kamera läuft."
Viel Show, auch wenn das Getrommel passt. -
Sowas ist doch lästig.
Hauptsache ein Dauergrinsen und Sticktricks.
Wer druf steht -
Schöne Show, so sollte es sein! Das ist Entertainment! Find ich geil!
-
Könnte mir vorstellen, dass die Gesichtsmuskeln auf Dauer schmerzen...
-
Den Dauergrinser hatter er offensichtlich schon immer
-
tönt ziemlich gut sein set finde ich.... ich frag mich ob der ein playalong ohne original-schlagzeug hat, ich hör hier irgenwie keins.
-
tönt ziemlich gut sein set finde ich.... ich frag mich ob der ein playalong ohne original-schlagzeug hat, ich hör hier irgenwie keins.
Jo, der Sound hatte mich auch überrascht. Auf den 1. Blick,... äh... das 1. Hören, hätte ich gedacht, dass es die originale Green Day Drumspur ist, und er nur die Bewegungen perfekt einstudiert hat. Das wäre dann aber wirklich schon sehr gut gemacht - ich hätte mit so ner Showeinlage definitiv Probleme...Bei Min. 2:13 / 2:14 hört man einen Beckenakzent, den er optisch nicht spielt. Der ist etwas leiser, also wäre auch denkbar, dass der Originaltrack im Hintergrund liegt, und er seine Drums tatsächlich hörbar, und sehr sauber(!) auf dem Original spielt. So oder so - ich find es schon recht beeindruckend, denn er macht bei der Show nen soliden Groove-Eindruck, ich würde ihm das Ganze optisch jedenfalls abkaufen, auch wenn es geschnitten ist, und man nie ganz sicher sein kann, aus wie vielen Takes er diese Choreographie zusammengeschnitten hat.
Jedenfalls ne sehr passende Show für den Song. Das debile Grinsen passt zum Titel.
Bei highway to hell höre ich auch keine Original-Drums. Sein Grinsen wirkt da tatsächlich etwas verstörend...
-
Seit ein paar Tagen bringt ja der gute Fede seine Outdoorseries in Umlauf.
Während ich von dem älteren Zeugs schwer angetan war (v.a. die The Police Cover), sind die neuen Sachen für mich ein Schreck. Angefangen von dem komplett übertrieben Intro (inkl. der ulkigsten Laufart, die ich je gesehen habe) bis zu den vollkommen übertriebenen Sticktricks inkl. permanenten Drogenrausch. Mal abgesehen von der Songauswahl...
Scheint als wäre dem guten die ganzen Youtube Kommentare ein wenig zu hoch in den Kopf gestiegen...
http://www.youtube.com/watch?v=HLkeam5QpjQ&feature=relmfu
-
Ich find's net ganz schlecht, er ist halt ein Showdrummer aber warum muss er unbedingt noch in seinen Fallschirmspringergehänge dortsitzen...^^
ps: der erste Link funktioniert leider net mehr (GEMA).
-
Ich find den klasse.
Sein trommeln gefällt mir richtig gut und man merkt das er richtig Spaß hat, bei dem was er da tut.Gruß René
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!